Hilfe, ein Endermen! (Minecraft)

Ich bin in der Pampa einen Fluss gefolgt. Auf einmal war da eine Eisschicht im weg! Ich stieg aus und machte sie weg, da sah ich auf einen Berg ganz nahe ein Vieh mit Lila Augen. Ich bin sofort abgehauen da ich ja keine Ahnung hatte! Nun weiß ich das es eine Endermen war! Ich weiß jetzt auch wenn ich ihn in die Augen geschaut hätte, wäre er mir gefolgt aber hätte er mich auch angegriffen?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:49 von Mr-Corvus98

20 Antworten

Jo aber der is nich so schlimm Wien Skelett. Er Portet sich halt hinter dich wenn du zu weit weg für ihn bist. Aber die Entfernung geht immer weiter entfernt.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 18:51 von MrToast_xD

Ich glaub nich

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 18:52 von Chelterra-11

ich gebe dir einen tipp die dinger zu bekämpfen: du musst auf die beine hauen ( auf die dünnen stöcke :D) dann können sie sich nicht porten ;D

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 18:53 von monsterrmeuchler

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein, der gibt dir 'nen feuchten Kuss auf die Wange...
Und Toast, er ist viel schlimmer als ein Skelett...

Ein auch nützlicher Tipp zum bekämpfen: Zieh dir 'nen Kürbiss auf'n Kopp', dann bist du sicher...

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 18:55 von gelöschter User

Oder du schüttest unter ihm ein Eimer Wasser aus das macht ihm am meisten schaden

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 18:57 von Chelterra-11

Is Geschmacksache. Ich finde Skelette wesentlich schlimmer. Im end trifft es aber auf jeden Fall zu.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 18:57 von MrToast_xD

die einfachst methode ein enderman aus dem weg zu gehen ist :
nicht anschauen.

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:02 von danielono34

Wie kann man sich 'nen Kürbis auf'n Kopf machen?

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 19:14 von flo2000

Wien Helm aufsetzen.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 19:17 von MrToast_xD

Kann man auch andere Sachen anziehen?

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 19:24 von Chelterra-11

Rüstungen

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 19:35 von RandomGuy32

Ne, nur Pimpkins.

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 19:35 von Erschaffer

Du meinst Pumpkins

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 19:42 von Chelterra-11

Wie kann man einen Kürbiss auf den Kopf machen... Na in dem du ihn in ein Lavabecken schmeißt... Oh Gott...

Geschmackssache? Skelette schießen schwache Pfeile und sterben schnell, Endermen teleportieren sich hinter dir und ziehen sehr viel Leben ab...



Nein, er meint Äpfel... NATÜRLICH MEINT ER PUMPKINS!

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Man bist du ne Diva.

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 19:46 von MrToast_xD

Ich Stimm dir zu mr.toast XD

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 19:56 von Chelterra-11

Wenn ich schon 'ne Diva bin, dann eine intelligente Diva...

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 19:58 von gelöschter User

Ich hab nix von dumm gesagt.

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 20:19 von MrToast_xD

Alex aber auch nicht.

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 20:38 von Erschaffer

Ich aber auch nich.

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 20:41 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)