Ich kriege das mit dem Hunde modifizieren nicht hin! (Nintendogs Labrador)

Hallo, ich bin grad voll am verzweifeln weil ich das mit dem Hunde modifizieren nicht hinbekomme. Ich möchte meinen Yoksher Terrier zu einem Husky machen (Ich habe die Rasse noch nicht im Zwinger freigeschaltet) aber wenn ich den Code aktiviere und gleich am Anfang L+R drücke passiert garnicht. Kein Husky. .-. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Hab ich irgendetwas falsch gemacht? (Der Hund ist unten in der rechten Ecke) und meine L-Taste spinnt ein bisschden manchmal nimmt die es nicht an wenn ich drauf drück aber ich weiß ja auch nicht obs jetzt daran liegt oder ob der Code bzw der Cheat einfach nicht geht oder ich etwas falsch mache .. Helft mir! : o

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 18:49 von Lyuuna

1 Antwort

hallo erst mal...
so ich weiss zwar nicht was du meinst aber vielleicht ist dein ds kappt bzw. deineL taste schrott wie du schon erwähnt hast.
Ps: sorry das ich dir nicht helfen konnte ich wünsch dir trotdem noch viel glück :)
das hast du auch wirklich nötig

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)