Dreadraherzen (Skyrim)

Ja hallo ich hab ja meine Schmiedekunst auf 100 gebracht und will mir Deadrische Waffen machen aber ich brauche Deadraherzen. Wo finde ich die?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:03 von SHADOWtH

3 Antworten

Am besten gehst du nach winterfeste in die akdemie uns suchst dort einen typen names enri oder so ähnlich und sprichst mit ihm.er hält lich meistens in seinem zimmer auf in der 2 etage der halle der bekräftigung da steht er meistens in seinem zimmer neben dem bett.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:20 von brian93156

mach die daedrea quest mit mehrunes dagon, am ende kämpfst du vor dem schrein von ihm gegen zwei daedra, von denen du jeweils ein herz bekommst. dann gehst du in den schrein wo nochmal zwei daedra zu finden sind.
sonst gibt es im gemach des anführers der gefährten nochmal zwei herzen zu finden (auf und unter dem nachttisch/kommode)
viel erfolg

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 23:03 von Ordenbarde64

Danke aber dir erste alternative is besser und hab schon durchgefùhrt.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 22:54 von SHADOWtH

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link