Rentiert sich dieses Spiel? was ist eure Meinung? (BF 3)

ICh bin eher dieser typischer CoD Spieler, aber mit der Zeit wird mir das mit den Campern und Nobbtubern einfach zu Blöd und deshalb bin ich mir am überlegen ob ich mir Bf 3 holen soll. Was ist eure Meinung zu diesem Spiel? rentiert es sich das wirklich zu kaufen? Wei viel spaß macht es?

danke für eure Antworten

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:08 von nike1997

Ich finde es viel besser als CoD weil es auch Fahrzeuge gibt und das Teamspiel auch viel besser ist. Dazu hat es noch eine hammer Grafik.
Mir macht es sehr viel Spaß und es lohnt sich für das Geld sehr.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:21 von Ericchecker

Ganz Erlich ich bin ein Typischer CoD zocker ich hab jedes CoD gespielt hatter zwar immer ne KD von 2,00 aber seit BF3 rausgeckommen ist zock ich nur noch das das ist unfassbar wie viel Spaß das macht also wie Ericchecker sagte es gibt Fahrzeuge und Das Teamspiel(meistens Hammer) von der Grafik fangen wir Garnicht erst an (unglaublich beste Grafik ever) also das spiel lohnt sich wirklich für das Geld nicht überlegen sondern Kaufen!

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 11:22 von Samurai96

Crysis 2 und Uncharted 3 haben die beste Grafik !

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:50 von battlefield727

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Über die Grafik alleine kann man sich streiten.
Aber Battlefield 3 hat auf jeden Fall die beste Engine.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 16:46 von KlausKlausKlaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

BF 3 (Übersicht)