Hochcheaten mit Oghma Infinium (Skyrim)

Hallo, lohnt es sich eig alle Fertigkeiten auf 100 zu bringen und dann seine lieblingsbäume zu skillen oder sind die Feinde dann zu stark?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:13 von DerLodentony1312

7 Antworten

Ich mach es immer wieder und ja es lohnt sich alle Fertigkeiten auf 100 zu bringen. Die Feinde werden nicht zu stark, die meisten bleiben bei Level 25-50 stehen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:21 von paper007

Ich habe das gemacht und die feinde sind jetzt viel leichter zu bekämpfen. Ich habe auf einhandwaffe viele perks gelegt und jetzt bin ich unbesiegmar mit meiner verzauberten deadrarüstung und 2 deadra schwerter. Du musst nur aufpassen das du die perks gut einsetzt. Viel spaß wenn du dich für diesen weg endscheidest:)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:21 von gelöschter User

wie geht eig dieser glitch mit dem bücherregal kann ich das auch mit wiederherstellungsbüchern machen?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:33 von XxFreedomfighterxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
gut dann werd ich gleich anfangen thx

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:37 von DerLodentony1312

Nein! Nur mit dem Oghma Infinium.
Du legst das Oghma Infinium in das Bücherregal -> öffnest das Bücherregal Menü -> klickst auf das Oghma Infinium -> wählst einen Pfad aus -> schliesst das Buch und legst es mit "X" oder "B" zurück ins Regal -> schliesst das Regalmenü -> nimmst das Oghma Infinium aus dem regal ACHTUNG! das Pop-Up für den Pfad erscheint, auf "Nicht lesen" klicken -> wiederholst nun wieder die ersten Schritte. ^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:39 von paper007

ich hab mich mit dem trick auch hoch geboostet auf lvl 81. und ich muss sagen es ist mega langweillig, davon kann ich nur abraten

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 22:42 von Takko24

Gegner zu stark? Natürlich nicht da du dir sofort die besten rüstungen sowie waffen schmieden kannst und eigentlich unbesiegbar bist.Ich find es lohnt sich überhaupt nicht denn es ist super langweilig nichts stellt mehr eine herausforderung dar und die atmosphäre geht zum teil verloren.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 09:34 von Resi5freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)