Multiplayer anvisieren (AC - Revelations)

hallo zusammen

wie visisiere ich jemanden im Multiplayer an. Denn wenn ich auf einem Dach stehe und auf einen Spieler runterspringen will muss ich ja f drückken. Doch dann geht das Bild nach oben, bis man meinen Charakter von hinten sieht. Wie geht also dann das anvisieren?
Und wie schiesse ich mit der Pistole?

Danke

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:17 von Henry_Morgan

4 Antworten

na so wie du im storymode jemanden anvisierst, musst schauen was du eingestellt hast (bei mir zb X) und wenn du anvisiet hast kannst du deinen kill-button klicken dann machst du ein luftattentat oder du visierst dein ziel an und drückst die fähigkeit pistole dann schießt du.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:37 von WiiZelda

Mit Tastertur: Gegner anvisieren wenn der, den du angreifen willst weiß umgramt ist, kannst du Mausrad klicken und wenn der kein weißen umriss hat dan halte das Mausrad gedrückt und zeig mit der Maus auf ihn aber vorsucht, wenn du dein ziel nicht mehr siehst dan geht das Visier in 3 sec. weg und du musst ihn neu suchen. Rennt der Gegner dan steht über seinen kopf "Maustaste 2" dan drück schnell das mausrad und schon hastn anvisiert.


Hoffe konnte helfen : )

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 13:27 von Zim1511

ah also ich muss das Mausrad verwenden, nicht f.
danke für die Antwort ;)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 21:13 von Henry_Morgan

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
kein Problem : )

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 10:15 von Zim1511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link