Ich Brauche Dringend Eure Hilfe ! (Yu-Gi-Oh Tag Force)

Hey Leute ich spiele Das spiel Schon Länger nur ich habe das Spiel auf English Bekommen und ich Duellire mich aus Fun nur ich mag meine Karten nicht so und habe einbischen Reschaschiert und habe Cheats gefunden nur weiß ich nicht wie man sie Aktivirt ich spiele es ja nur aus Fun und will nur bessere Karten.

Wenn ihr mir Helfen Könnt bitte Meldet euch.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:29 von chrissikem

11 Antworten

hEY chrissikem


Es gibt in Yu-Gi-Oh! Tag Force nur einen Cheat und der ist für ein Kartenpack. Gib die Tastenkombination einfach ein wenn du im Kartenkaufmenü bist ;-)


Greetz gammabreaker

Antwort #1, 28. Januar 2012 um 11:09 von gammabreaker

Sory Das Verstehe ich nicht

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 17:27 von chrissikem

Dort wo die Kartenpacks auswählst die du kaufen möchtest bei Dorothy oder Sadie musst du eine Tastenkombination eingeben. Dann bekommst du ein Kartenpack was du nur mit diesem "Cheat" bekommst.

Antwort #3, 30. Januar 2012 um 15:13 von gammabreaker

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force schon gesehen?
wo gibt es die CheatS ? hier bei spieletipps ?

Antwort #4, 30. Januar 2012 um 17:26 von chrissikem

Japp musste mal ein bisschen suchen ist ein Code ;-)

Antwort #5, 30. Januar 2012 um 18:22 von gammabreaker

kannnst du mir villeicht den Link schiken hab ihn nnicht gefunden :( bitte

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 10:00 von chrissikem

Ich habs dir mal rausgesucht:

Kartenpack heisst: Mittagskonstellation (Mittagsstern)

Code: Gib im Kartenshop folgenden Cheat ein, um Booster 46 freizuschalten : hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, X, Kreis

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 11:04 von gammabreaker

Danke

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 14:36 von chrissikem

könntes du vileicht bitte noch mehr es hat geklapt das ist klasse vieleicht alles Starken Bitte ?

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 14:48 von chrissikem

Leider gibt es für Kartenpacks nur diesen einen Cheat. Ich habe insgesamt das Spiel schon 12 mal durchgespielt und bin immernoch nicht ganz fertig mit allen Packs :-)

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 21:52 von gammabreaker

Oder im labor da Steht ein Forscher und dahinter 2 Automaten der Konverter und Codeautomat.

Geh zum codeautomat und Gib den Code ein der untenlinks auf Karten

Antwort #11, 08. Februar 2012 um 16:42 von Eliminator_T1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force

Yu-Gi-Oh Tag Force

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force spieletipps meint: Das Original Yu-Gi-Oh! Kartenspiel ist wirklich gut umgesetzt worden, der Story Modus kann getrost in die Tonne getreten werden.
64
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force (Übersicht)