Ein etwas gruseliges Baby (Sims 3)

Ich hab ein großes Problem.
Meine Simin hat ein Kind von Sensenmann bekommen.
Nur leider,leider kommt es mehr nach dem Vater.
Ja es hat Kaputze und so Zeugs eben wie der Mephisto Schauder.
Hab schon gedacht es zu killen.
Schafs es aber nicht übers Herz zu bringen so ein Kind zu killen oder vom Sozialamt abzuholen(ch heul schon wenn mein Mannn durch Altersschwäche stirbt)

Gibt es eine Gute Lösung?
Jede Antwort die gesendet wird wird mit einem Lächeln belohnt!:-)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:33 von Cupcakefan

10 Antworten

Plane das Outfit des Kindes einfach um!

PS: Ich hatte früher nach zwei Schwangerschaften zwei süße,NORMALE
Jungs.VOM SENSEMANN!

Merkwürdig...:)

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:51 von Pinkiblue

cool wie kann man ein kind von sensenman bekommen ? ich wusste garnicht dass man mit den reden kann

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:42 von dagdelen

Wo zu der Sensemann zu allem fähig ist!

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:50 von Pinkiblue

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ich weiß Pinkiblue doch egal was ich mache es bleibt so!
Wir haben schon 3 mal gelächelt wie viele kriegen wi noch zusammen?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:19 von Cupcakefan

Geht das wirklich nicht? Müsste doch! (?)

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 19:34 von Pinkiblue

na ? flunkern wir da nicht ein bisschen ? kinder von mephisto haben vielleicht eine pechschwarze hautfarbe , aber mit sicherheit keinen schwarzen umhang oder du hast downloads die korrupt sind .
mit mephisto sind keine interaktionen mehr möglich , es sei denn du hast die halbe stadt umgebracht.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 20:45 von ruthybell

Ich habe nichtb die halbe Stadt umgebracht, sondern 4-mal hintereinander eine 7´er Familie. Man braucht viel Geduld, aber
es klappt mit Sicherheit!

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 08:11 von Pinkiblue

mephisto schauder ist bei mir sogar ein " alter freund " mit sternchen und trotzdem haut er immer wieder ab .
ein kind von ihm ( durch eine mod ) sieht ganz normal aus ,meins auf jeden fall.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 08:29 von ruthybell

Hey danke Leut!
Hab den Grund meine Freundin hat irgentsowas auf einer Seite runterladen. Da gab es so eine Figur! Ich danke allen aber vorallem Pinkiblue!

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 15:57 von Cupcakefan

Kein Problem!

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 17:14 von Pinkiblue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)