Wichtige Frage zum Spiel Allgemein! (Pokemon Schwarz)

Also ich werde mir das Spiel am Mittwoch kaufen und habe ein Paar Fragen.
1.Ich habe bisher in jedem Pokemon spiel das ich gespielt habe die Pokemon abhängig von den Arenen trainiert zb. das ich vor der 1.Arena alle Pokemon auf lvl 25 gebracht habe. Könnt ihr mir hier tipps geben bei welcher Arena meine Pokemon welches Level haben sollten?
2.Welches Starter-Pokemon ist am besten Geeignet?
3.Kann ich mir schon anfangs ein Starkes Team zusammenstellen ?

Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:35 von marvinkallday

25 Antworten

1. die arenen sind so low, dass du nich noch extra training brauchst
2. sind alle nich grad gut XD
3. nope

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:37 von Holzhammer

klingt ja nicht sehr vielversprechend :D

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:40 von marvinkallday

tiduuuuuuus! <3333333

2. auf keinen fall den pflanzenstarter - ist definitiv der schwächste. ;)
1. wenn du schön das glücksei used, wenn du es erhältst und alle neu gefangenen pokes, die dann letztendlich hauptmeber im team sein werden, auf das lv der anderen pokes in deinem team trainierst, wirst du am ende locker auf lv48-lv50 stehen. ;D
so stark sind die top4ler im durchschnitt……

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nimm auf jeden fall serpifeu!= bester und stärkster starker und süs noch dazu! mein serpiroal is auf 70 und urgut!

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:44 von gelöschter User

"nimm auf jeden fall serpifeu!= bester und stärkster starker und süs noch dazu! mein serpiroal is auf 70 und urgut!"

dem würde ich keinen glauben schenken. -_-
kann nicht mal serpiroyal richtig schreiben und findet es süß…… *facepalm*

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 19:45 von gelöschter User

Uuuunqualifizierter Kommentar von den billigen Plätzen^^
Ottaro ist wenigstens noch nützlicher als die anderen beiden.

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 19:45 von derschueler

...musste grad feststellen, dass Exca ein echtes Monster sein kann.^^

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 19:47 von derschueler

ich hab serpiroyal genommen und mein freun floink(was mich verärgert)

er behauptet floink sei besser

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 19:48 von gelöschter User

bis jetzt haben die wasserstarter mich immer fasziniert :D
aber ich hab gehört der wäre hier nich so nützlich da man ein Starkes wasser-gestein pokemon ziemlich früh bekommen kann :D

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 19:50 von marvinkallday

eben^^

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 19:50 von gelöschter User

Ok, du hast mich überzeugt:

*solemnly reactivating ignoring mode*

@Tidus: Du kannst nehmen was du magst. Persönlich find ich Flambirex (Feuer Starter) ganz cool.
Das Fossil-Pokemon das du meinst bekommst du erst nach dem 3. Orden. Eigentlich schon recht früh.

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 19:52 von derschueler

ich würd serpifeu nehmen!

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 19:52 von gelöschter User

Floink ist der beste aber ich hab sowieso alle drei. (:

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 19:53 von Pokemonmeister8

Niemand zwingt dich den Starter überhaupt als, mit ukans Worten, "hauptmeber im team" zu haben^^
Du kannst es jeder Zeit ersetzen, aber von den drei Startern kommst du mit Ottaro am besten zurecht.

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 19:53 von Fable_2

ich werde einfach ne münze werfen um mich zwischen serpifeu und floink zu entscheiden xD

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 19:55 von marvinkallday

Serpiroyal ist mit Gigasauger Egelsamen Eisenschweif(vererben) Laubklinge schon sehr gut

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 19:57 von Pacilo

Weil sich Eisenschweif während der Story ja so gut vererben lässt. Außerdem bräuchte man dazu erstmal ein weibliches Serpifeu und dafür hat nicht jeder das Glück noch die Geduld.

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 20:00 von derschueler

Das Ding braucht schon den Move Einrollen um vernünftig geused zu werden.

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 20:00 von Fable_2

"Serpiroyal ist mit Gigasauger Egelsamen Eisenschweif(vererben) Laubklinge schon sehr gut"

klar, wenn man nur gegen wasser-, boden-, und gesteinmons kämpft schon. ;D
aber ansonsten ist sein movepool recht begrenzt, was nicht gerade für es spricht.
nimm floink oder ottaro. ;)
wenn du unbedingt die schildkröte haben willst, kann ich dir nur floink empfehlen. x)
serpi suckt wirklich. x/

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

"...musste grad feststellen, dass Exca ein echtes Monster sein kann^^"

Haste mal Bock auf ne bescheidene Partie ggn mich?;D

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 20:32 von Pyton_Kage47

Ahhh, also...ne, äh nein.
Es mangelt nach wie vor an nem gescheiten Team...was aber mitunter in Arbeit ist. Wenn dann meld ich mich mal bei dir, Py^^

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 20:44 von derschueler

Ich hatte ja alle 3 am Anfang (also durch hin & hertauschen), und fand den Wasserheini am miserabelsten. Das KANN aber auch gut daran liegen, dass es offenbar echt grottige DVs hatte. Denn als ich alle auf Lv. 100 hatte (nich EV-Trainiert) hab ich mal spaßeshalber alle Werte zusammengerechnet - und der Wasser-Typ hatte ca 40 Punkte weniger als die anderen.
Und Ottaro sieht echt grausam aus...Die letzte Entwicklung geht jedoch wieder.
Ich hab auch als meinen eigentlichen Starter die Schlange genommen - war halt mal was neues (und bei Feuer sollten die sich mal was einfallen lassen...schon 3x in Folge Feuer/Kampf).

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 20:51 von FrozenNightmare

Da Exca mitlerweile sogar auf PO upclassed wurde, musste ich mein Team leider auch anpassen, auch wenns schwer fiel^^" (ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber vorher wars aufn PO-Server lediglich mal TestBanned...)

Tobi hat mich mal gefragt, wieso es eigentlich verboten wurde. Ich hab ihm angeboten es mal wieder rein zu nehmen (aus egoistischen Gründen), statt groß zu labern und ihn selbst entscheiden zu lassen...
Joa, ich hab ihn schnell überzeugt x333

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 20:58 von Pyton_Kage47

Ich hatte Serpifeu genommen(weiblich war es hatte also Glück) Ich fand es am Anfang richtig gut aber mittlerweile lass Ich es nur noch in der Box...

Von den Startern würde Ich dir Ottaro o. Floink empfehlen...

@ Pyton,Er arbeitet wirklich sehr intensiv an seinem SUPPPPPPPPER Team...Ich finds klasse BIS JETZT...

@ Frozen Admurai sieht meiner Meinung nach am 2 besten aus als 1 ist Serpiroyal da...und ja die sollten sich wirklich mal etwas anderes einfallen lassen...
Ich hoffe WENN ein neues Pokemon Spiel raus kommt das da mal eine andere Typenkombination kommt...

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 21:04 von Impoleon1995

Ja, nur dass du bis jetzt nur das Anti-Noob-Projekt-Team gesehen hast, Impoleon. Keiner hier weiß, was ich im Schilde führe^^

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 21:13 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)