Wachen greifen an. (Skyrim)

Immer wenn ich nach reach komme greifen mich alle wachen an ich kann mich aber nicht rausreden ( fertigkeit auf 100) ich kann nicht mein kopfgeld bezahlen und ich kann auch nicht ins gefängnis gehen. Die sagen immer das das nicht geht bei so einem verstoß und wenn ich gefängnis wähle sagen sie dascich sehr lange dort sein werde aber dann bin ich wieder drausen im sprachmenü. Auch das mit dem thane von reach funktioniert nicht. Aber einer hat mal gesagt das ich etwas mit den Abgeschworenen zusammen gemacht habe... Bitte um hilfe!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:40 von gelöschter User

2 Antworten

Hast du Zufällig den Quest "Niemand entkommt aus der Cidhna Mine"? danach sind die Wachen nämlich durch einen Bug in stetiger Alarmbereitschaft und greifen einen bei jedem Sichtkontakt an, den Bug kann man mit dem Eintritt in die Diebesgilde und deren Zusatzaufgaben (5 Zufällig Aufgaben) in Markarth später umgehen.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:47 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe alle gilden schon durch, aber sie haben mich seit dem quest angegriffen wo ich den feinschmecker töten musste.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 08:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)