sp zu mp welt (Minecraft)

hi alle zusammen ich habe versucht (wie in etlichen videos erklärt)
versucht die mab hilside manor v1.0 auf meinen server zu laden es hat aber nicht geklappt also ich hab es wie in anderen gestellten und beantworteten fragen getan aber ich landete immer ind der selben welt obwohl ich die gelöscht hab außerdem hab ich version 1.1und die dazugehörige server exe aber es klappt einfach net
und ich rast langsam deswegen aus bitte helft mir!

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:44 von sitius

3 Antworten

ok habs geschaft aber wieso steht da jetzt wenn ich conecte
verbindung verloren
anmeldung fehlgeschlagen:bad login

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:01 von sitius

ich würd sagen weil dein computer dich nicht mehr mag
tja pech gehbt
(xd das reimt sich)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:31 von the-killer-8294

haha sehr lustig ich meins ernst im übrigen ich bin wieder ganz am anfang der frage den ich hab wieder meine schrootwelt (ich weiß es da ich im haus gespwnt bin) und nicht hillside manor

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:48 von sitius

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Spider-Man vs. God of War: Eine Spinne schlägt den Gott des Krieges

Eines vorweg, damit es keine Missverständnisse gibt: Sowohl das in diesem Jahr erschienene God of War als auch das (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link