Gegen die Wand (Pokemon Weiss)

Zählen beim eierbrühten auch schritte gegen die wand?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:44 von Victini1

26 Antworten

nein denke nicht das sie zählen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 19:48 von Shadow1999

Schade

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 19:51 von Star11

warum sollte man auch um die 6000schritte gegen die wand laufen wenn man schnell radfahren kann?

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 19:54 von Pacilo

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
...Oder es im Hauptraum der Metro einen Weg gibt, der keine Hindernisse hat...

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 19:55 von Fable_2

...allerdings ohne Fahrrad...

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 20:06 von derschueler

...was nicht unbedingt nötig ist. Man kann auch einfach die "hoch-/runter-Taste" iwie fixiren und abwarten...

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 20:09 von Fable_2

...wobei aber mit dem Fahrad das Ausbrüten trotzdem schneller ginge...

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 20:12 von derschueler

...dafür muss man aber auf Hindernisse achten...

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 20:17 von Fable_2

...auf der Marea-Zugbrücke nur bedingt. Man muss halt immer wieder umdrehen...

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 20:19 von derschueler

...und deshalb muss man dem Spiel während des Aufbrütens Aufmerksamkeit entgegen bringen...

Antwort #10, 23. Januar 2012 um 20:20 von Fable_2

oder die himmelspfeil brücke da gehst du einfach in die mitte und nach so 40 sek. kannst du umdrehen

Antwort #11, 23. Januar 2012 um 20:23 von Victini1

40 sekunden? Ich glaube nicht^^

Und DANKE, dass du diesen netten Dialog so ein jähes Ende beschert hast -.- xDDD

Antwort #12, 23. Januar 2012 um 20:31 von derschueler

wär noch das einfachste
Ps. Fable ich bin übrigens Dark_Tails auf Pf

Antwort #13, 23. Januar 2012 um 20:32 von Shadow1999

Warum fliegt ihr immer extra zu den Brücken, wenn ihr brüten wollt? Route 3 ist ebenfalls recht lang, es gibt keine Hindernisse & man bekommt direkt mit, wenn man n neues Ei hat - und das gebrütete kann man im PC der Pension auch direkt wieder freilassen, wenn das Pokemon nicht das gewünschte Wesen/Fähigkeit/Geschlecht hat.
Außerdem können euch auf den Pokemon die Ente & der Schwan attackieren, was auf Route 3 ebenfalls nich vorkommen wird.

Antwort #14, 23. Januar 2012 um 20:32 von FrozenNightmare

"Außerdem können euch auf den Pokemon die Ente & der Schwan attackieren"

auf der himmelspfeilbrücke habe ich noch nie welche getroffen. ;O
da begebe ich mich hin, wenn ich 4 eier mit rumschleppe und nach rayono muss. fliegen ist doch lw. ;D

Antwort #15, 23. Januar 2012 um 20:48 von gelöschter User

Ich hab grundsätzlich in jedem 3. Schatten nen Pokemon-Kampf auf den Brücken ~.~...

Antwort #16, 23. Januar 2012 um 20:53 von FrozenNightmare

@ Dark_Tails Hab ich schon vom anderen Thread mitbekommen^^
@Marek Ich hätte auch gerne den Dialog weitergeführt...
War wohl zu schön um wahr zu sein, die Idee wir könnten dass bis zur letzten Antwort durchziehen...

Antwort #17, 23. Januar 2012 um 21:00 von Fable_2

...hat mir echt zugesagt...

Antwort #18, 23. Januar 2012 um 21:02 von derschueler

...tja mir auch, blöde Unterbrechung(en)...

Antwort #19, 23. Januar 2012 um 21:07 von Fable_2

...naja, die Frage ist beantwortet also wären sämtliche Zwischenrufe eigentlich wayne...

Antwort #20, 23. Januar 2012 um 21:10 von derschueler

...da hast du natürlich Recht, auch wenn mir unsere Aktion schon Spaß gemacht hat...

Antwort #21, 23. Januar 2012 um 21:11 von Fable_2

...ich mein ja nicht unser Gespräch hier, sondern eher die "Unterbrecher"...

Antwort #22, 23. Januar 2012 um 21:15 von derschueler

...hab ich schon verstanden, nur ist das Gespräch ja auch nicht wirklich nötig gewesen...

Antwort #23, 23. Januar 2012 um 21:19 von Fable_2

...nötig nicht, aber ich fands angebracht. Hui, bin ich gespannt, wer das letzte Wort hat...

Antwort #24, 23. Januar 2012 um 21:21 von derschueler

...angebracht joa und die Unterbrechungen hätten sich die Leutz wirklich sparen können xS...
...Und PS c'est moi...

Antwort #25, 23. Januar 2012 um 21:24 von Fable_2

...Tja^^

Antwort #26, 23. Januar 2012 um 21:25 von derschueler

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)