Mineral (Die Sims - Mittelalter)

Woher bekomm ich ein kleines Mineralstück für den Krebshammer?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:44 von Blood_Star97

2 Antworten

Was für ein Mineralstück?
In allen Steinhaufen, die im Königreich herumliegen gibt es Erze und Mineralien zu hauf. Du musst sie nur entdecken und sammeln.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:47 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Da fällt mir was ein -> in jeder Aufgabe ist benannt, wie die Aufgabe zu lösen ist. Hier also, wo der Schmied dieses bestimmte Stück herbekommen wollte, dass er brauchte, um die Krebspanzer zu durchbrechen. Lies die Aufgabe nochmal insgesamt durch. Ich meine, er musste nochmal in die Höhle und Krebspanzer besorgen.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 16:19 von elkehz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link