Verstehe ich nich (GT 5)

Ist madmax zu euch auch immer so aggressiv der übertreibt mit Schreibfehler usw und was ist wenn jetz ein Ausländer kommt und z.B sagt das Matratze obwohl es heißen soll die Matratze ist dass jetz ein großes Problem

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:45 von djkeno

25 Antworten

Kläre das am besten mit ihm privat. Trefft euch und boxt euch. ^^

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 02:53 von gelöschter User

genau.
der noch lebt hat recht^^

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 10:20 von cosimo99

wär auch dafür. Ort und Zeit bekanntgeben. Schau i mir an.
PS: a bissl zusammenreissen könnte man sich schon wenn man was fragt...

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 11:00 von burgsn

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Und was hat das mit GT5 zu Tun?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 11:21 von gelöschter User

Ich hab letztens was gefragt und der sagt dann meine "Rechtschreibfehler" obwohl ich ihn meistens recht gebe

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 13:49 von djkeno

Jeder den es interessiert kann es sich zur Frage "Rolls Roys" selber mal durchlesen!
Du hast mit dem Stunk angefangen und bist ausfallend und beleidiegend geworden!
Warum sollte ein Spieler noch nicht einmal in der Lage sein sich eine Fahrzeugliste
selber durchzulesen,um dann selber zu sehen das das betreffende Auto NICHT im Spiel
ist.Ich hätte damit kein Problem. Einige Spieler wollen nur noch Fragen stellen,
und keinen einzigen Finger selber krumm machen! Selbst das durchlesen einer Liste ist schon zuviel verlangt.Und dann direkt ausfallend und beleidigend werden ist bestimmt nicht der richtige Weg.Und dann ist auch noch der Antwortgeber schuld.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 15:52 von MadMaxV8

Round 3 ! ... ding ding ding

xD

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 16:47 von gelöschter User

Oh man ich verstehe halt nich so viel von links aber ich weis wie mann sie verwendet keine Angst und tschuldigung ich hab die erste Antwort von dir noch verstanden und ich entschuldige mich auch für die beleidigung SOORY

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 18:56 von djkeno

MELDET ihn doch mal!

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 21:48 von megahallo

Wozu, ist doch alles locker flockig.

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 01:15 von gelöschter User

Meinst du mich megahallo ?

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 06:57 von djkeno

Ich meine MELDET doch mal madmax!

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 14:10 von megahallo

eigentlich is er ganz ok.
ich weiss auch nich warum der sich die letzten 2 wochen so aufführt.

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 14:27 von cosimo99

Der steckt bestimmt in der Pubertät oder hat seine Tage. 8D

Antwort #14, 25. Januar 2012 um 16:28 von gelöschter User

360 fan das ist zwar witzig aber ich glaube nich das er seine tage hat xD

Antwort #15, 25. Januar 2012 um 17:49 von djkeno

Man darf ja auch nicht alles sprichwörtlich nehmen. ;)

Antwort #16, 25. Januar 2012 um 18:06 von gelöschter User

Da hast du recht!

Antwort #17, 25. Januar 2012 um 18:08 von megahallo

achnnee aber ich glaub eher das madmax ein bisschen zu alt dafür ist :D

Antwort #18, 25. Januar 2012 um 18:18 von djkeno

Mein Opa ist 89 und steckt noch immer in der Pubertät. xD

Antwort #19, 25. Januar 2012 um 21:02 von gelöschter User

Glaub auch dass er zu alt ist. Mir hat MadMax persönlich geschrieben dass djkeno DUMM wäre!

Antwort #20, 25. Januar 2012 um 21:21 von megahallo

Schluss jetzt ! Das geht ja wohl nur die zwei was an!

Klar das sich MadMax manchmal aufregt, bei manchen idiotischen Fragen was manche hier stellen. (Zuerst kann man ja selber suchen gehen, bevor man eine völlig blöde Frage stellt)
Und das djkeno nicht grad die intelligentesten Fragen stellt merkt man ja wohl auch. (Sry keno)

Bestimmt sollte man MadMax nicht melden, wenn er halt mal die Gedult verliert! Passiert mir ja selber manchmal..

djkeno hat von dem her zuerst angefangen irgendwelche Beleididungen zu schreiben!

PS: @ megahallo
wenn er dir das via PM geschickt hat, solltest du das sicher nicht veröffentlichen! Sonst glaubt man du seist zu jung. Meine Tochter ist 4 Jahre alt und petzt. Ab ein gewisses Alter sollte man dies nicht mehr tun!

Antwort #21, 25. Januar 2012 um 22:20 von Jackyjack

sei ihr hir alle erwachsen oder was? XD

Antwort #22, 26. Januar 2012 um 07:02 von cosimo99

MadMax hat zu erst angefangen!

Antwort #23, 26. Januar 2012 um 13:23 von megahallo

Langsam wird's aber echt peinlich ... ;)

Antwort #24, 26. Januar 2012 um 15:54 von gelöschter User

Und darum ziehe ich jetzt den Schlusstrich.

Und jetzt lieber Kinderlein ... vertragt euch wieder. xD

Antwort #25, 26. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)