Frage (sehr dringend) (Resident Evil 5)

Bei meinem spielstand steht "Fehler beim Laden der Spieldatei" gibt es da noch irgendeine Hoffnung dass es wieder funktioniert ?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:50 von razor0411

2 Antworten

Bei Resi 5 hatte ich das noch nicht, das Problem kenne ich aber von anderen Games. Der Spielstand ist kaputt, tut mir leid. Deshalb speichere ich bei den Games, wo das möglich ist, auch immer auf 3 bis vier Spielständen. Bei Resi 5 gibts leider nur einen Spielstand. Seit dem neuen Update, wo man auch auf USB Sticks zugreifen und Sachen speicher kann, ist das aber meines Wissens nach möglich, Spielstände da raufzukopieren/Sicherheitskopien anzufertigen... vielleicht fürs nächste Mal.

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:34 von Kickshaw

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Hi, ich habe mir extra einen USB Stick zugelegt extra für xbox (SanDisc 8GB) wo ich für alle meine Spielstände Sicherheitskopien anfertige.
Falls du es für PC brauchst sieh einfach im Verzeichniss nach da muss ein ordner mit dem namen " saves " oder so sein den kopierst du einfach 1 mal in ein anderes verzeichniss das du dir merken musst :D have fun mfg ITeazZx

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 04:10 von ITeazZx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Die schrägsten Merchandise-Artikel, die es momentan zu kaufen gibt

Das Fan-Herz begehrt, was das Fan-Herz begehrt. Außerhalb der digitalen Erfahrung soll das aktuelle Lieblingsspiel (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)