Steam Zwang? (Diablo 3)

Hallo.
Ich wollte mal fragen, ob das spiel so wie Skyrim einen Steam zwang aht. der Online zwang ist kein Problem, aber sollte es sich so wie nur Skyrim über steam lassen, fände ich das echt grausam. Hab für 6 GB Skyrim ca 13 stunden gebraucht und Diablo 3 verlangt ja ganze 12 GB. Sollte es jedoch wie bei Assassins creed revelations sein, ist dies für mich in ordnung, da die Installation über CD einfach kürzer ist als die über Steam, jedoch daS patchen echt ne feine sache ist!
Danke schonmal für eure Antwort(en).

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 19:51 von Massel95

6 Antworten

natürlich ist diablo 3 nicht bei steam schon mal was von battle.net gehöft oder hast du überhaupt einen acount?

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:45 von gelöschter User

Ich hab nen Acount, denn als ich Skyrim gekauft hab, dachte ich , noch ne halbe Stunde, dann kann ich losspielen, doch nix war mit losspielen, erst 13 stunden downloaden bei einer downloadrate von 128 KB/sec (GB groß und Diablo hat ja 12 GB-also dann wären es dann 26 Stunden). und jetzt hab ich halt die befürchtung , dass Diablo das auch macht. Oder meinst du einen acount bei Battle net, denn da hab ich keinen.
Aber danke für die Antwort.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:13 von Massel95

Wie WorldofWarcraftFan schon gesagt hat, brauchst du für Diablo 3 kein Steam.

Blizzard hat nämlich für ihre Spiele (Diablo, WoW, Starcraft) eine eigene Online-Plattform und das ist das Battle.net. Um Diablo 3 spielen zu können ist ein gratis Battle.net Account Pflicht.

Zur Installation kann ich nur sagen:
DVD rein, installieren, aktivieren, fertig!^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:23 von Domnator

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
SUPER! Danke Leute, ihr habt mich echt beruhigt.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 06:39 von Massel95

eine frage habe ich noch an dich woher weist du das diablo 3 13 GB hat?

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 15:13 von gelöschter User

12GB,dass hab ich bei diablo 3.netodersogesehen, da die offiziellen Systemanforderungen ja schon bekannt sind,und die sind kurz nach der Beta erschienen. Gib einfach msl bei google ein:Diablo 3 Arbeitsspeicher, dann findest du es !

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:39 von Massel95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)