hab ne wii frage (Monster Hunter 3)

die frage is : ich hab ne wii un will online spielen ohne de nintendo stick ich hab ein o2 prepaid surfstick ein lan jabel un einen laptop da hab ich ne idee kann mann das lan kabel an die wii un de pc schließen un der o2 stick am computer dran mache kann ich dann mit der wii online spielen wenn ich bei der wii zu optionen gehe dann internet un verbindungen testen auf lan wechsle geht das dann ... un warum ich es noch net gemacht habe is weil das lan kabel nicht geh könntet ihr mir antworten bitte weil habe auch monster hunter 3 un vieles mehr also bitte helft mir

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:01 von sven5

5 Antworten

Wiis haben keinen LAN Steckplatz. Das geht nur mit Adapter.

Ob die Wii dein Notebook als Router sieht, kann ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 09:05 von inaschu

hatte mal lan kabel un das passte rein aber is kabel is putt

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 09:36 von sven5

Kauf dir doch einfach einen Nintendo Wi-Fi Connector. Das ist genau das richtige für dich. ;)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 09:39 von inaschu

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wo gibzen den un vie viel euro unn muss ich dann noch den o2 stick benutzen für pc internet ?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 09:47 von sven5

Einzelhandel oder Internet, 30 euro, ja

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/systems/zubeho...

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 09:52 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)