stern intern namen (Mario Kart 7)

ich hab jetzt überall zwei und 3 sterne dann seh ich wie ich zwei sterne hinter meinem namen steht aber ich hab kein 2.goldteil ist

könnt ihr mich aufklären

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:07 von Pokefan_98

5 Antworten

Überall in jedem Cup mindestens 1, 2 oder 3 Sterne.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

ein goldteil erhälst du mit 10.000 rennpunkten, eins mit 15.000 gesammelten münzen und eins wenn du 3sterne hinter deinem namen hast ;)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:10 von Daisy-The-Best

Hast du schon 10.000 Münzen? Wenn nich dann ist es normal das du kein 2tes Goldstück hast,das bekommst du nämlich erst wenn du 10.000 Münzen hast.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 20:12 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
aber hinter meinen namen stehen 2 sterne und ich hab nur 1 goldteil

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 21:06 von Pokefan_98

Hast dus nicht gecheckt? Einzig und allein durch den ERSTEN Stern bekommst du die Goldreifen, ansonsten haben die Sterne rein GAR NICHTS mit den Goldteilen zu tun. Im Grunde steht in dieser Nachricht die gesammelten Informationen wie in den Nachrichten meiner Vorredner. Denn, wie ich zu sagen pflege: Nachdenken hilft, Leute!

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 10:59 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)