Nur mal so ne Frage ;D (NfS - Run)

Also... welchen Wagen würdet, oder habt ihr im letzten Rennen in THE RUN genommen? (um die Trophäe zu bekommen)
Wenn ihr das letzte Rennen im Storymodus (auf Extrem) schon versucht habt wisst ihr wovon ich spreche. xP
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
thx im voraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:10 von Oesibua95

7 Antworten

Porsche 918 RSR, ach mann das letzte rennen gewinnste so oder so du musst nur zusehen das du dem hinterher kommst, am ende nach den containern kommt ne zwichensequenz wo du mit dem typen nebeneinander gesetzt wirst und dann musste nur noch nitro rein und ins ziel fahren fertig, selbst auf extrem kein problem.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:23 von gelöschter User

danke, hilft mir nicht wirklich weiter denn: hab the run schon 3 mal durch (alle schwierigkeiten, ausser extrem). Aber ich werds mal mitn porsche versuchen ^^

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 06:58 von Oesibua95

was hat das damit zu tun? mach einfach wie ichs geschrieben habe und fertig ist ja wohl nicht schwer.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
he ich wollte nicht wissen wie ich das rennen fahren soll, sonder welches auto für die engen kurven (in der u-bahn und bei den containern) am besten geeignet ist.

Antwort #4, 26. Januar 2012 um 07:12 von Oesibua95

Hey ManiacsAngel;
Kannst du mir sagen ( oder irgendjemand anderst ) wie ich in der Ubahn fahren muss (Schwierigkeit EXTREM ) damit ich da wieder heil rauskomme ?

Bitte hilft mir, ich bin am verzweifeln :(
Danke schonmal im vorraus ;)

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 23:03 von firerain92

sobald der erste zug kommt direkt rechts in die abkürzung rein (musste so oder so) dann später wenn so eine lange rechtskurve kommt dann musst du links an die mauer wo es so schräg nach oben geht nämlich wenn du auf den schienen bleibst bist du im arsch. Das ist eigentlich alles, nur noch bei den containern aufpassen das du nirgentswo gegen donnerst.

Antwort #6, 10. Februar 2012 um 19:43 von gelöschter User

Danke schön ^^

Antwort #7, 25. März 2012 um 12:17 von firerain92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)