Combat Efficiency Dog Tag (BF 3)

Ich habe gerade das Dog Tag freigeschaltet auf meinem Dog Tag steht 30Kills in Folge was bedeutet das jetzt genau?Das ich 30 in einer Runde gekillt hab ohne zu Sterben?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:12 von LightningStar

14 Antworten

Ich glaube das bedeutet, dass du 30 mal eine 3er Killserie hattest.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:31 von dilger

Müssten eig. mehr sein wenn es stimmt

Naja Danke

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:36 von LightningStar

ich hab die medal 13 mal und 400 kills in folge :P

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:36 von TheAustrian

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es sind 30 kills in folge
kuck mal bei Battlelog, da steht das unter rangliste

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 21:39 von A_SQUAD_LEADER

The Austrian, du tust mir echt leid.
du musst doch Irgendwas kombensiern, oder?
ausserdem sag nicht ICH, sag ich zu 10% Ich und zu 90% mein Bruder

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 21:47 von A_SQUAD_LEADER

habe nachgeckugt, es heißt glaubich das du sie 30 mal beckommen hasst

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 22:07 von A_SQUAD_LEADER

und man bekommt 400 kills in Folge nicht im Spiel, nur durch boosten. Und dammit zeigst du uns allen, das du nur ein s****** Booster bist. Und da du als Booster jegliche Form von Spielerehre
verloren hast, werde ich dich einfach nur noch als Made betrachten.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:01 von A_SQUAD_LEADER

wieso machst du die leute immer so fertig A_SQUAD_LEADER ?
kannst du es nicht ertragen wenn mal jemand besser ist als du

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 18:13 von ortonfan

ich kann es nicht ertragen wenn Jemand nichts drauf hat, aber damit angibt:
/x-360/battlefield-3/f...
/x-360/battlefield-3/f...
/x-360/battlefield-3/f...
/x-360/battlefield-3/f...
so, habe keine Bock noch mehr rauszusuchen, und die letzte und vorletzte sind eig die einzigen mit aussage.
Und wenn mich jmd anpisst indem er Überal seine Stats (bzw. von seinem Bruder) und dann unfreundlich ist.
Dann werde ich unfreundlich.
hoffe du siehst ein das es nur so 50% flame ist und nen waren Kern hat ;)

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 22:58 von A_SQUAD_LEADER

is ok, weißt du was

TUT MIR ECHT LEID MANN

der will anscheinend echt nur angeben

Antwort #10, 25. Januar 2012 um 15:51 von ortonfan

Danke, bin ich nicht ganz der einzige der das denckt

Antwort #11, 25. Januar 2012 um 18:19 von A_SQUAD_LEADER

ich gebe squad leader völlig recht mit dem ganzen anschuldigungen allerdings ist das mit der combat efficiency ribbon so n bug, hab die mittlerweile auch schon oft bekommen und da steht auch ich hätte über 300 kills in folge, was kaum stimmen kann, da meine beste serie 38 oder so ist, da soll bedeuten, dass du die ribbon dann 300 mal bekommen hast

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 21:47 von Crylegend

habe ich dann auch später gesehen aber der Post stand schon da.
Irren ist Menschlich.

Antwort #13, 25. Januar 2012 um 23:34 von A_SQUAD_LEADER

squadleader... ich habe nicht geboostet und hab 635 kills in folge... überleg bevor du was schreibst :)

Antwort #14, 16. August 2014 um 22:29 von xXSkYreXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)