hilfe! (Titan Quest - Immortal Throne)

also hi erstma ich hab ein riesiges problem: ich hab hades gekillt aba der hat keine schildkröte fallen lassen mit der wie ich hörte ich eine truhe öffnen kann die übelste sachen gibt...=((((((((((
2.: was bringen die briefe die sone komische schildkröte auf dem papier ham?
3. wo is die truhe überhaupt aus der man angeblich gut was kriegt?
4. bitte schnelle antwort
5. danke im vorraus :D

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:13 von Darknesslord

20 Antworten

man, nur die ruhe ;D
der droppt die schildkröte nur einmal pro charakter, einfach nochmal killen.

2. briefe = nutzlos aber witzig

3. vom portal in rhodos, läufste den strand entlang und hälst dich immer der nördlichen wand entlang auf, läufst an der höhle vorbei und etwas weiter östlich davon ist in einer kleinen einbuchtung eine tür die angeblich durch ne quest geöffnet werden kann. Die geht auf wenne die schildkröte von hades im inventar hast (Name der schildkröte: Der Herr der Fürsten) da ist ein ort der heisst: Geheimgang, der erste gegner darin sieht aus wie das pet vom traummagier, Nicht killn, der belebt sich dauernd wieder glaub, ich hab den nur 4 mal gekillt und dann war mir langweilig. Du läufst immer weiter und killst alles auf dem weg, sollten so um die 20 gegner sein, ACHTUNG: NATE (das skelett) hat massive HP und extremen schaden greift aber erst mit halben hp an, am ende dieses ganges befindet sich ein thron wo man nen mini untoten typhon mit weniger hp und schaden besiegen muss und direkt neben ihm ist eine riesige königliche truhe (da gibbet auch witzige items drinnen wie: weihnachtsmann outfit, scherlock holmes outfit und piratenkleidung)

4. schnelle antwort kannste ja nu wirklich nicht erwarten
5. bitte im nachhinein ;D
6. sondertipp, wenn du in titan quest etwas nicht auf anhieb hinbekommst, versuchs erst 2-3 mal zu widerholen

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 09:28 von Avraa

...hat die schildkröte irgendne farbe gelb oda blau oda is die einfach nur grau? 2. liegen die sachen vom 1. dropp noch da wennich ihn 2. mal kille? 3.danke...:D achja...er war leichter als typhon :D

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 14:48 von Darknesslord

manmanman, okay die sachen liegen nicht da, und es kann sein, ich bin nicht sicher ob der den herren der fürsten (die schildkröte) beim ersten mal droppt

es wär eh ratsam den ein oder anderen boss auf normal nochmal zu killen um sich mit wirklich ausgereiftem equip nach heroisch zu stürzen

und der herr der fürsten ist ein questgegenstand ohne quest, also wirste den nicht aus versehen verkaufen können (farbe lila)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 17:38 von Avraa

ich nerve stimmts? is ja gut sry aba...ich kenn mich nit so gut aus tut mir ja leid :D

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:07 von Darknesslord

ist schon okay nur man kann selbst erst n paar sachen versuchen bevor man in spieletipps fragen stellt

noch ein tipp für hinterher, der herr der fürsten (die schildkröte) öffnet AUCH die geheimgänge auf episch und legendär.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 09:36 von Avraa

...du sagtest ja der wirft die nur einma pro char ab...kann ich auch einfach mit dem selben char den auf episch oda legendär killn da mit der die nen 2. ma fallen lässt wenn ich sie beim 1. ma nit aufgehoben hab? ps: danke Pss: sry und ncohwas: ich kann ja mit "alt" den gegenstandfilter aktivieren...der herr der fürsten wird dann dadurch auch in lila angezeigt oda?

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 15:47 von Darknesslord

alles in ordnung, wenne ihn noch nie hattest, wird er sicher noch für dich fallen gelassen,und es gibt den nur einmal überhaupt, liegt daran dass er auch auf episch und legendär funktioniert. Ja er wird auch lila angezeigt,

es ist ein normaler questgegenstand und sollte dir direkt ins auge springen.

Er braucht so viel platz wie ein ring oder amulett, also stört er nichtmal. Und jetzt konzentrier dich nicht zu sehr auf diesen kram, sondern genieß das spiel!

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 09:23 von Avraa

ok danke...werd ich tun aba ich hoffe wenn ichs mit dem einen char vergesse den aufzuheben kann ich noch mit dem anderen char den droppen oda? achja danke und ich genieß das spiel schon :D

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 15:37 von Darknesslord

Kleiner tipp an alle titan quest spileler die ein wenig den reiz am spiel verloren haben, ladet euch mal auf zorrostitanquest <- ist ne inetseite, kenn die nicht genau, ich benutz immer den link in der frage weiter unten.

Da aufer seite gibbet n paar mods die das spiel etwas witziger gestalten, ich hab mit "monsterxmax" runtergeladen, ich glaub das ver6-facht die anzahl der mobs und ver3-facht die zahl der bossmobs und questnpcs, hat gestern 45 minuten und 150 heiltränke gekostet den ersten telkine (3 mal gleichzeitig) zu killn.

Zu deiner frage darknesslord, ich habs zwar noch nie mit zwei chars bis hades geschafft (einfach weils ab nem bestimmten punkt keinen bock mehr macht zu twinken) aber ich nehme mal an so wie alle quests separat für charaktere laufen wird auch dieser für jeden charakter individuell einen questgegenstand fallen lassen.

PS: Für jede schwierigkeitsstufe eines chars wird eine position gespeichert, das heisst wenn du auf normal den brunnen vor hades aktiviert hast, ne runde auf episch in griechenland gemoscht hast und dann wieder nach normal kommst stehste wieder an dem brunnen vor hades.

PPS: Hab noch nen tipp für schwere bosskämpfe (3 mal telkine oder minotaurenfürst xD) ich persönlich sehe irgendwie nicht viele vorteile darin in den nahkampf zu gehen, egal wie sehr der boss wie ein meele wirkt, nimm ne fernkampfwaffe und leg dir 2-3 dots (damage over time) zu, dotte jeden boss dauernd, und der rest ist beinarbeit ;D so schaffste auch 3 telkines irgendwann (zentrale aussage: nicht innen nahkampf, leg dir nen bogen/zauberstab zu)

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 08:43 von Avraa

ok danke...ich hab hades das 2. mal gekillt ...keine schildkröte ;( hades wird so lange/so oft sterben bis er sie mir gibt :DDD danke :D

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 14:19 von Darknesslord

Lass dich davon nicht aufhalten, darknesslord, diese super tolle truhe gibt dir zwar ein paar tolle items, aber sehr aufregen tut mich die tatsache dass da sehr viel style items, also weihnachtsmann oder scherlock holmes kram, der nervt iwann nur noch und du bist enttäuscht dasse dich durch diese "freaks" gekämpft hast un daran zu bekommen um eine zuckerstange als waffe zu bekomman.

Aufer nächsten schwierigkeitsstufe bekommste noch genug gute items, also hlat dich nicht zu lange an diesem quatsch auf, (darüber hinaus kriegste auf episch besseren kram aus sieser truhe ;D

PS: Noch ein tip für nebenbei die maximale stufenanforderung eines items an dich ist 50, das heisst dass du mit stufe 50 theoretisch jedes item tragen könntest

PPS: wenne dich auf episch traust sollte ich dich darauf hinweisen dass alle deine widerstände (auf seite 1) um 40 % reduziert sind
geht übrigends auch ins minus also vorsicht!

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 14:51 von Avraa

danke :D ...im mom zock ich nit ganz so viel titan quest weil hab noch nen anders game aba bald zock cihs wieda danke :D

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 15:28 von Darknesslord

Ok Auflösung für euer Problem: Der Herr der Fürsten kann wie jedes andere Questitem IMMER droppen aber nur EINMAL im Inventar aufgenommen werden, von wo aus er auch nach dem Betreten des Geheimgangs nicht verschwindet. Es ist ein mit lilaner Schriftfarbe versehenes Items (wie ein legendäres Item) und droppt nach einem Test ca ein mal alle 6 Hades Bossruns, jenachdem wie viel Glück man hat auch mal öfters.

Gruß
Epanias

Antwort #13, 24. Februar 2012 um 23:57 von Epanias

danke :D danke :D

Antwort #14, 25. Februar 2012 um 10:04 von Darknesslord

Also, ich musste Hades etwa 10-mal besiegen, bis er endlich die die Schildkröte fallen gelassen hat. Und übrigens: die Schildkröte ist nicht in seiner Essenz-kugel drin, sondern er lässt sie direkt nach seinem "Auflösen" fallen.

Antwort #15, 11. April 2012 um 17:32 von Kleks

oh ok danke

Antwort #16, 11. April 2012 um 18:03 von Darknesslord

Nehmt einfach euern besten Char, geht auf Schwierigkeitsgrad normal zu Hades, stellt xMax oder m4ssboss3s oder andere Mods ein, die die Zahl der Bosse erhöhen, bei m4ssboss3s kommt es alle 6 runs mal vor, das KEINER dabei ist =)
Ich hab ca. 20 von den Dingern, warum ich die mit mir rumschleppe, weiß ich auch nicht... aber im Vault nehmen die ja keinen Platz weg...

Antwort #17, 01. Mai 2012 um 19:38 von SNKE96

naja ich weiß nit genau wie cih mods für titan quest aktiviere :D

Antwort #18, 01. Mai 2012 um 20:41 von Darknesslord

Mod Downloaden, in den Ordner
(:/User/eigene Dokumente (bzw Dokumente, je nach Windowsversion anders/my games/titan quest (bzw titan quest immortal throne, je nachdem für welches Spiel der Mod gedacht ist/Custommaps entpacken, falls dieser noch nicht existiert, einfach neuen erstellen. Wenn du das gemacht hast und im Hauptmenü in das Menü "Eigenes Spiel spielen" gehst, taucht unten rechts ein Kasten auf in dem der Name des Mods zu sehen sein sollte, diesen anklicken und auf start klicken, danach sollte das Spiel kurz laden und dich dann im Charakterauswahlmenü von TQ bzw TQIT wieder ausspucken. Dann noch Char auswählen, Spieleinstellungen auswählen und loszocken :).

Gruß
Epanias

Antwort #19, 02. Mai 2012 um 14:05 von Epanias

ok danke aba cih wollt mir für dieses game eig. eh keine mods holen aba dankeschön =)

Antwort #20, 02. Mai 2012 um 16:13 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)