Steht unten :D (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hey leute kann mir vielleicht jemand paar tipps geben wie man gegen den Erwachtmodus von Sage Naruto ankommt? xD ich krieg das nicht hin und verliere dan am ende auch noch oft.. danke schonmal im vorraus ^^

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:14 von Gamer4728

8 Antworten

mit itachis erwachmodus hoffe konnte helfen

mfg kinggohan64

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:33 von kinggohan64

keine schlechte idee aber ich muss 1. in den erwachtmodus kommen, 2.kann ich mit itachi nicht umgehn xD spiele eher mit minato :D

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 20:42 von Gamer4728

Mit Minato ist es am leichtesten XD

Itachis Erwacht bringt eigentlich relativ wenig da er trotzdem Schaden abgekommt, wenn Naruto mit dem Chakragewer schießt

wenn du Minato spielst musst du einfach nur so weit weg wie möglich weg sein und wenn er das Chakragewehr benutzt einfach nur diesen Kugeln ausweichen
gerade weil Minato so schnell ist geht es gut, funktioniert aber auch mit jedem anderen Charakter XD wenn er auf dich zurennt solltest du auch ausweichen lass dich einfach nicht treffen ;)
übe erstmal etwas dann klappt das^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 21:18 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Außerdem empfehle ich als Support Charaktere

Kakuzu, Deidara und/oder Tobi

außerdem solltest du viele Kunai/Shuriken auf ihn werfen so das er nicht dazu kommt seine Jutsus zu benutzen

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 21:19 von KakashiSakumo

alles klar danke ^^

Antwort #5, 23. Januar 2012 um 21:46 von Gamer4728

bitte und viel Glück^^

Antwort #6, 23. Januar 2012 um 21:58 von KakashiSakumo

Naja... Ein mal black flame und 6tail kann Spammen was geht das alles "verbrannt" wird :) probiers mal aus

Mfg


NES

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 21:37 von NightElvedScoped

ich mache es immer wen er mit irgendeine jutsus anfängt musst du z.B de ganze zeit nach rechts springen und mit kunais auf in werfen wen er aber einen chakra sprint macht musst du z.B minato rasengan machen oder soo :DDDD

Antwort #8, 27. Januar 2012 um 20:06 von Rexhep17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)