schon durchgespielt ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hat jemand mgs 4 schon durchgespielt ?
und wenn ja , wie lang hats gedauert ?

gruß ujk786

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 22:52 von ujk786

9 Antworten

Fast jeder der es hat hat es schon durchgespielt, ist wirklich kein langes spiel aber so fesselnd, für die erste runde auf normalem schwierigkeitsgrad mit allen videos braucht man im schnitt 15-25 stunden, so der durchschnitt, aber bereits bei zweiten mal schafft man es dann in maximal 10 bis man es ja für das big boss emblem in 5 stunden schaffen muss, bzw. es mit stealth etc. wohl noch schneller ginge, es geht sehr um den wiederspielwert, der zieht es dann in die länge... die vielen freischaltbaren dinge^^

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 00:07 von Alfadas

Mit allen videos bräuchte ich 18 Stunden und ohne videos in 5-6 stunden, dafür macht es richtig Spaß

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 10:34 von COLOSSUSSofKH

die frage wurde schon ein paar hundert mal gestellt. geh einfach mal die fragen durch die auf den anderen seiten stehn. lesen könne nur wenige aber die sind klar im vorteil.

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 14:29 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
okay,danke leute!

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 11:12 von ujk786

12 Stunden hab ich gebraucht mit allen Videos

Antwort #5, 06. Juli 2008 um 23:38 von huntergenanntfussgaenger

ca 5h ohne videos

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 11:23 von Kay1986

Ist dann aber BB-Rang, ich ging vom ersten mal aus, wen interessiert es auch wie schnell man nach dem 10. mal ist ~

Antwort #7, 07. Juli 2008 um 21:11 von Alfadas

nach dem 3. mal

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 10:57 von Kay1986

Ist doch nur dahingesagt, das interessiert keinen, man darf auch gar nicht davon ausgehen, das alle hier gleich Hardcore-Zocker sind, bzw. diese Anforderungen dann jemanden der das Spiel ggf. noch nichtmal durchgespielt hat interessieren. (Mit genügend Zeitaufwand kann im Endeffekt ohnehin jeder das Spiel schon im ersten durchlauf auf BB oder unter 5 Stunden auf dem Liquid Easy durchspielen, das schafft dann fast jeder, aber wer tut das schon, wäre bei MGS ja auch schon fast Blasphemie)

Antwort #9, 09. Juli 2008 um 19:03 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)