BItte Bitte bItte kann mir jemand sein Online axxes code geben? (WWE '12)

Hi leute ich habe ein problem undzwar,ich habe mir das spiel bei einem onine store Namens ''XGames'' Bestellt jedoch wusste ich nicht das dass spiel gebraucht war. :( Jetzt geht mein online code nicht könnte mir vielleicht i-jemand ein code schicken per private narchicht bitte.Wäre wirklich nett,.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:23 von Hans_murphy

8 Antworten

Kostenlos wird dir den niemand zur Verfügung stellen. Schau mal bei Ebay vorbei und kauf dir dort einen.

MFG

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 20:28 von Kamgol

Ja..aber es könnte ja sein dass jemand nicht online spielen kann...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 13:22 von Hans_murphy

Schon richtig... aber dann bezeifel ich trotzdem, dass er dir seinen
kostenlos gibt. Denn er hat ja auch Geld dafür bezahlt. Aber vllt. hast du ja Glück.

Sonst: http://www.ebay.de/itm/ONLINE-PASS-Code-WWE-12-...



MFG :)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 15:07 von Kamgol

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Ebay kann ich vergessen meine eltern haben kein PayPal :(
Aber gibt es den online pass nich im playsation store?

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 15:42 von Hans_murphy

ja der koster ca.9 €

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:01 von ---Kevin---

Das kann ich dir nicht genau sagen... evtl. schaust du selber eben nach. Einfach auf Add Ons für Spiele gehen und schauen.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 16:02 von Kamgol

ok mache ich :D

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:52 von Hans_murphy

Ebay wirste nachher nur abgezockt. Kauf ihn dir lieber im WWE Shop.

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 19:06 von VJB-ROCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)