tut mir leid aber... (Mario Kart)

naja, also ich bin eine art "hacker" aber nicht item hacks sondern texturen hacks und sowas aber ich verstehe etwas nicht, dieser slow motion hack,...ich will den machen das sieht dann so aus mein problem folgt...
link:
also hier auf deutsch übersetzt:

Everything will move about 1/2 slower.
1st Wiimote: Activate= 2&B&LEFT || Deactivate= 2&B&RIGHT


Alles wird über 1 / 2 langsamer zu bewegen.
1. Wiimote: Aktivieren = 2 & B & LINKS | | Deaktivieren = 2 & B & RECHTS

ich glaub ich mache irgendwas falsch ich mache diese combi immer aber nichts passiert muss man das hintereinander machen oder gleichezeitig ich hab das schon alles eigentlich ausprobiert...
ps: ich weiss das hat mit mkw wenig zu tuen deshalb bitte solche bemerkungen unterlassen..ich weiss das hat damit schon was mit mkw zutuen allerdings nicht viel,deshalb bitte solche bemerkungen unterlassen ich weiss es... jetz zur frage,...

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:33 von gelöschter User

4 Antworten

Ich weiß es net Tut mir leid



Sonst würde ich dir die Antwort sagen

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:15 von mario-kart99

Kp, es gab mal nen Slowmo Hack für den GCN, aber der hat gesuckt, weil du dann nurnoch ca. 25-30 FPS hattest ;).

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Dome ich peter2001

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:19 von TWFPeter01

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich weiss, jetz mal genauer du mit mit pn

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)