Kamera scwingt nach?! (Minecraft)

Hallo Liebe Minecraft Community,
ich habe folgendes Problem:
neulich habe ich Minecraft mit Fraps aufgenommen und als ich die Aufnahme beendet habe, wollt ich dann auf einer anderen Map weiterspielen. Da habe ich auch die Sensivität runtergestellt( so 75%) und nach einer Weile (als ich schlafen gegangen bin) habe ich meine Kamera bewegt und als ich die Bewegung stoppen wollte, hat die sich dann immer noch ein bisschen bewegt.
Nun meine Frage:
Wie stelle ich das ab. Ist das Normal?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:52 von Heroblitz98

2 Antworten

Drück mal F8

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:07 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja,das wird durch drücken von f8 ausgelöst.warum weiß ich nicht,es mag sowieso niemand,wenn die kamera ewig nachschwenkt.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:50 von Luigi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link