Kamera scwingt nach?! (Minecraft)

Hallo Liebe Minecraft Community,
ich habe folgendes Problem:
neulich habe ich Minecraft mit Fraps aufgenommen und als ich die Aufnahme beendet habe, wollt ich dann auf einer anderen Map weiterspielen. Da habe ich auch die Sensivität runtergestellt( so 75%) und nach einer Weile (als ich schlafen gegangen bin) habe ich meine Kamera bewegt und als ich die Bewegung stoppen wollte, hat die sich dann immer noch ein bisschen bewegt.
Nun meine Frage:
Wie stelle ich das ab. Ist das Normal?

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 20:52 von Heroblitz98

2 Antworten

Drück mal F8

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:07 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja,das wird durch drücken von f8 ausgelöst.warum weiß ich nicht,es mag sowieso niemand,wenn die kamera ewig nachschwenkt.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:50 von Luigi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)