Brauch hilfe zu Schlüsseln und wie kann man das Schwein besiegen? (Diddy Kong Racing)

Ich habe in allen Welten die Level fertig aber mir fehlen noch die Schlüssel in allen.Könnt ihr mir die Namen der Strecken sagen ?
Ich habe dieses rechte Amulett fertig und kann gegen das Schwein fahren bloß leider verliere ich immer. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 13:59 von Sissy

4 Antworten

schlüssel sind in der ersten strecke von dinoland die mit dem 1 ballon, noch einer is in der eiswelt mit den schneebällen die durch die gegend rollen und wo so eine eisbrücke is, der dritte is bei dem schloss wo so eine glocke is mit der man die brücke hochzieht und der lertzte is bei so einer strecke mit nem strand (heißt glaube ich "Piratenlagune") so und zu witzpig sag ich nur üben, üben & üben

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 15:15 von Tadeus666

also bei witzpig diesem fettsack ne?da mustte ja mit nem auto fahren ne?
hol dir einfach im Wunschmenü Bei "Auto", "Aufbau" und "Spezialaufbau" Turbostufe B und Aerostufe B. Das kostet ca. 140 Münzen.
wenn du die net hast hab ich nen tipp für dich:du hast nen touchpen?
bei jedem baum den du siehst kannst du dir münzen holn.wie?
ganz einfach!streiche mehrmals mit "gefühl" von links nach rechts und wieder von rechts nach links... also als würdest du da was abkratzen!
wenn da blätter runtafallen(vom baum),dann müsste es weniger als ne sekunde dauern und da fällt ne münze runter die doppelt zählt!
aber das kann nur einmal sein! also wenn du dann machst und dann ein rennen fährst ne?kommt dann immer nur 1 münze raus! aber das bringt viel!

noch was:mach das mit auto weil du da schneller die münze holn kannst!
und bei jedem baum klappt das nur ein mal immer also erst den einnen dann nen andern und dann noch nen anderen! und dann wieder den ersten und so weiter! ich hoffe das hilft dir! wenn das so richtig is...

Antwort #2, 21. Dezember 2007 um 22:35 von crazy50

also bei witzpig diesem fettsack ne?da mustte ja mit nem auto fahren ne?
hol dir einfach im Wunschmenü Bei "Auto", "Aufbau" und "Spezialaufbau" Turbostufe B und Aerostufe B. Das kostet ca. 140 Münzen.
wenn du die net hast hab ich nen tipp für dich:du hast nen touchpen?
bei jedem baum den du siehst kannst du dir münzen holn.wie?
ganz einfach!streiche mehrmals mit "gefühl" von links nach rechts und wieder von rechts nach links... also als würdest du da was abkratzen!
wenn da blätter runtafallen(vom baum),dann müsste es weniger als ne sekunde dauern und da fällt ne münze runter die doppelt zählt!
aber das kann nur einmal sein! also wenn du dann machst und dann ein rennen fährst ne?kommt dann immer nur 1 münze raus! aber das bringt viel!

noch was:mach das mit auto weil du da schneller die münze holn kannst!
und bei jedem baum klappt das nur ein mal immer also erst den einnen dann nen andern und dann noch nen anderen! und dann wieder den ersten und so weiter! ich hoffe das hilft dir! wenn das so richtig is...

Antwort #3, 21. Dezember 2007 um 22:36 von crazy50

Der Schlüssel in der eis Welt ligt im Schneeballtall dort am Start ferst du Erst mal zurük dann die Erste Links. Dann Schnüfel mal rum irgentwo ist er.

Der nächste Schlüssel ist im Island bei der sichelinsel fahr als Erstes zum Tunell dann Links ins Wasser.

Antwort #4, 22. Dezember 2007 um 08:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link