Brauch Empfelungs Hilfe (LoL)

Hey Leute,

Ich weiß nich wen ich kaufen soll bitte helft mir ;(
Er soll 3100 ep kosten, Fehrnkämpfer/Magier sein und es ist egal wie schwer oder leicht er zu spielen sein soll.
Ich hab schon Katarina und Lux von den 3100tern

Ty schon ma im Vorraus

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:29 von nostale1

10 Antworten

-Anivia
-Fiddlesticks
-Gragas(magier aber nahkampf)
-Heimerdinger
-Karthus
-LeBlanc
-Kassadin
-Morgana
-Nidalee
-Ryze
-Veigar
-Zilean

Sind alle 3150-450
Ich empfehle Fiddlesticks,Karthus,Leblanc,Morgana,Kassadin sind wohl die fast einfachsten und für den anfang sehr gut

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:42 von Cooler142700

Bei 3150 gibts noch Leblanc, Anivia, Karthus, heimerdinger und Kassadin.

+Pros -Cons

Leblanc
+Perverser Burst, Q+R und deine Gegner haben noch höchstens die Hälfte ihrer Leben
+Starke Mobliltät dank der W, die man mit der Ulti auch notfalls 2mal hat
+Eine lustige Passive die dir öfters das Leben rettet

-Nur gegen einzelziele effektiv, praktisch kein Flächenschaden
-enorm schnell tot
-als OP verschrien (^^)

Kassadin
+Beste Mobilität im Spiel dank Flash alle 5 Sekunden
+Silence und viel Schaden mit Q
+Starker AoE Schaden mit E

-W ist ziemlich nutzlos
-Nur 2 wirkliche Schadensfähigkeiten, Ulti muss schon gestackt werden um was zu bringen und das ist ohne Bluebuff unmöglich
-Nahkampf
-als Op verschrien (^^)

Anivia
+Starker Burst
+extrem nützliche Wall wenn man weiss wie man sei setzt
+nicht wenig CC
+mächtige Passive

-übel langsam
-ohne Ulti schlecht im Farmen
-erfordert viel Skill

Die anderen Champs kenne ich nicht gut genug, um dir eine solche Liste zu bieten. Das dürfte aber schon helfen.

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 21:51 von Inkaflare

überleg dir vielleicht ma twisted fate zu kaufen da hättest du noch geld übrig und nen champ den du sowol ad als auch ap spielen kannst

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 09:16 von wie_auch_immer

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Von den Champions würde ich dir definitiv Kassadin empfehlen, da er die Midlane einfach dominiert. Falls man es hinbekommt, denn Champion zu kontrollieren, carriet man einfach alles. Keiner hat eine wirkliche Chance mehr gegen dich, weil sie dich einfach nur extremst gefeedet haben und das gesamte Gegnerteam anfängt zu heulen.
Zwar macht die Ulti nicht den meisten Schaden, trotzdem ist sein Q+E Burst bösartig. Zusammen mit einem Junglegank ist der Gegner meist schon Tod, und es sieht nach einem weiteren Kill für dich aus.

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 10:29 von Prince_the_Ripper

äh, Kass ist Nahkämpfer O.o ich empfehle dir:
-Karthus
-Morgana
-Fiddlesticks

Alle drei sind durchgängig sehr gut, haben nette CC (obwohl Karthus wohl die meiste hat, da qwe CC sind), haben starke angriffe und lohnen sich, da nur karthus etwas teurer ist...

@Prince:
Kassadin kontert man ganz easy mit AD Carries, wenn keine skills gewirkt werden, ist seine e auch nicht so oft einsetzbar, und ein AD mit hoher range ist Kass haushoch überlegen (z.B. Cait)

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 14:27 von alles-fetz

Leider sind die meisten Leute zu dämlich um die Lane zu switchen. Das hatte ich schon oft genug. Es wurde nur vielleicht in 5% der Games, in denen ich Kassadin gespielt habe, gechanget.
Auch wenn Kassadin ein Melee ist, ist es dennoch nicht schlimm. Man kannt die Ranged AP Carries einfach mit dem Q harassen.

Und Karthus hat eigentlich nur einen CC-Skill, unzwar den W. Der Rest ist nur AoE Schaden.

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:12 von Prince_the_Ripper

was ist mit veigar? D:
der geht richtig ab
mit seiner e,w,r,griff des todesfeuers,q
das mach richtig geilen schaden und er kostet nur 1350 ep :P

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 19:46 von ssj4darkplayer

Ich würde olaf (bin mir nicht sicher ob 3100) und natürlich gangplank. Der beste char. Kann überall gespielt werden

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 23:15 von gelöschter User

Er will einen fernkampf-Magier. Nix mit Olaf, oder Gangplank ;)

Antwort #9, 26. Januar 2012 um 15:11 von Inkaflare

ja eben xDD

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 15:54 von ssj4darkplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)