frage? :D (Skyrim)

hay, ich habe unten schon eine frage gestellt ob man wenn man mit der pegi version anfängt und sich dann die usk version kauft mit dem selben spielstand weiter machen kann die antwort war eig. nein er wusste es net soganz so jetzt habe ich aber auf dem spiel gesehen das da auch usk ab 16 stand obwohl auf der hülle pegi 18 sthet ist des game jetzt ab 18 oda ist des sie usk version?

wenn des jetzt die usk version ist kann ich mir dann ein anderes skyrim kaufen die die usk version hat und mit dem sleben spielstand weiter spielen?

sorry für reschtschreibfehler!
und danke im voraus!:)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:37 von Gusan

4 Antworten

Deine Rechtschreibfehler sind mir so egal, da ich lange Posts selbst erst in Angel Writer schreiben muss und auch da werden meine Fehler selten korrigiert. ;)

Ich musste deine alte Frage erst suchen. :D
Du kannst dein Save ohne Probleme spielen, solange es die gleiche gepatchte Version ist, die 18 PEGI & 16 USK Version sind beide nicht zensiert und es ist nur der Altersunterschied. Aber es gibt doch etwas, was das Laden verhindert. Wenn dein Freund die Skyrim 18 PEGI gepatcht hat auf sagen wir mal 1.3, kannst du mit der 16 USK 1.00.04 (kauf Version) dein altes Save nicht spielen. Du musst dein Game dann schon auf 1.3 patchen um dein Save laden zu können.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:01 von paper007

ah... okay mein freund hat die pegi version gekauft und wenn ich mior skyrim jetzt auch kaufe kann ich mein spielstand laden?:) und mit dem wieter spielen!;)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:22 von Gusan

Ja kannst du, solange es die selbe Game Version ist, sonst erhälst du eine Fehlermeldung das du das Game patchen musst. ^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 22:27 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ahh, danke:) morgen wird jetzt erstma wieder ganz hart skyrim gezockt! ;D :DD

Antwort #4, 23. Januar 2012 um 22:31 von Gusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)