nächste Prestige (MW 3)

Ich wollte mal fragen was einem eigentlich am meisten in der nächsten Prestige hilft soll ich eine waffe in die nächste Prestige mitnehmen oder Waffen EP oder das andre mit dem EP wie dem auch sei wollte ich einfach mal fragen was ihr am sinnvollsten findet?

mfg Schwabeneinheit

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 21:45 von Schwabeneinheit

4 Antworten

hi also also doppel xp oder waffen ep würd ich nie nehmen weil das nur von anfang des prestige und unter lvl 30 kann man sich auch gut ohne die sachen lvln.ich würd ne waffe nehmen mit der du gut spielen kannst oder neue titel oder so!
mfg

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 21:55 von angeldimahdy

das hört sich gut an aber die ump45 die ich nehme kann man ja von anfang an nehmen außerdem was ist das mit den neuen titeln?

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 22:18 von Schwabeneinheit

ich würd jeden token für klassen ausgeben wenn du 10 klassen hast dann kauf die titel^^

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 22:25 von triplehthebest

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
mach den token glitch

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:50 von g13_Punisher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link