ich find keine Überschrift (MW 3)

Ich wollte mal fragen ob das so ok ist von den eigen klassen her, ich komme so zwar gut zurecht wollte aber trotzdem mal fragen ob es noch was zu verbessern gibt...
Klasse 1
1. ump45 ausätze mit schnellfeuer und schali oder rückstoß und schali
2. stringer
3. Semtex
4. Erschütterungs
Extra 1: Fingerfertigkeit Pro
Extra 2: Schnell ziehen Pro
Extra 3: Meisterschütze Pro weil ich nicht der bin der die gegner am schnellsten erkennt...
Angfiffspaket: Drohne, Vorräte und dann ein Kampfhubschrauber
Todesserie: Letztes Gefecht

Klasse 2
1. msr aufsätze mit acog oder wie es heißt und herzschlagsensor
2. mp9 mit akimbo
den rest habe ich auch wie oben...

das sind meine zwei klassen die ich am häufigsten benutze

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:15 von Schwabeneinheit

2 Antworten

probier das mal mit der TYP-95

hab etwas von den rest anders aber is ok

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:23 von RoboJeffFischMilch

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nim bei der 2 Klasse die Claymore anstatt Semtex und bei der ersten würd ich Meisterschütze durch ruhige Hand ersetzen aber bei stg und mg nim meisterschütze!und als extra 1 tu blinde Überwacher rein! Rest is gut außer vielleicht das acog bei der MSR aber wenn du so besser bist lass's drauf!

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 18:57 von imperatorhuber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)