FF13 FF13-2 Gemeindschaft (FF 13)

Hey Leute habe mir so vorhin Gedanken gemacht und mich gefragt ob mann sich denn nicht gegenseitig adden kann. Da hier ja schon einige Fragen haben. Dafür müsste mann sich nicht gleich hier wieder anmelden und direkt gleich Leute fragen wo in FF13 bzw. FF13-2 online sind. Da ich es auch jeden Tag spiele eben weil ja bald FF13-2 rauskommt und ich versuche die Platin zu erspielen. Aber ich denke nicht das ich das schaffe. Sind einfach zu schwere Trophäen beisammen aber naja falls ihr interesse habt meinee PSN_ID DarkMassaker.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:16 von DarkMassaker

13 Antworten

zwar keine frage aber egal

kann dir bei trophäen helfen ( http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii... )

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:49 von RoboJeffFischMilch

Die Trophy is eigentlich ganz einfach bis auf den Long Guy der is schon ne hatte Nuss.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 06:24 von warumrufterseinenkollegenan

naja professionneller ausrüster ist

richtig hart vorallen den zeitaufwand :D

ich adde dich ;)

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 10:38 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
nee long gui war esay mit der richtigen taktik

proffesioneller ausrüstzer und vollendeter erlöser ( vorallen mission mission 62 auf 5 *)

habe zum glück platin und kann waten bis ff13-2 kommt:D

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 11:06 von gelöschter User

Ja genau die Trophy mit den ganzen Ausrüstungsgegenständen wird sehr heftig xd habe zwa rnoch diese Woche urlaub aber mache heute wenn ich es schaffe erstmal alle Missionen durch. Danach versuch ich die Missionen bizw. 5Sternewertungen zu bekomme und danach diese scheiß Ausrüstungstrophäe..

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 14:03 von DarkMassaker

hab dich mal geaddet

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 14:19 von gelöschter User

Hab dich zwar angenommen doch iwie biste nicht in meiner Liste xd

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 15:20 von DarkMassaker

hmm ich probier nochmal :)

du hast maximale freunde willste nicht einen löschen oder so?

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 15:32 von gelöschter User

Ja stimmt der Ausrüster war auch nicht leicht hab aber das mit den 5* bei allen jagdmissionen nicht so schlimm gefunden.

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 18:01 von warumrufterseinenkollegenan

ich auch nicht nur mission 62 war hart der rest war esay

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 18:42 von gelöschter User

da war ich der 100.
;)

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 21:24 von RoboJeffFischMilch

62 war eig easy ich fand Spartakus also #51 am schwersten da er mich voll oft kurz vor Schluss mit einem Schlag gekillt hat. Da fand ich vercingetorix um einiges einfacher. Der is bei mir wärend ich geheilt hab gestorben, weil ich Gift auf ihn gewirkt hab, da war ich überrascht, weil ich nicht auf seine tp geschaut hab und hatte gleich ne 5* Wertung.

Antwort #12, 24. Januar 2012 um 21:34 von warumrufterseinenkollegenan

hmm..

Antwort #13, 24. Januar 2012 um 22:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)