Mysteriöse Sache mit den Weisen! Bitte helfen! (Pokemon Schwarz)

Hallo!
Ich habe nun alle 7 Weisen... und LeBelle erzählte von einem bestimmten Ort, wo ein Trainer ist, der N sehr ähnelt. Meine Frage nun: Was hat das mit diesen Ort nun zu bedeuten? Mysteriöse Sache...

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:20 von DarkStarKaan

10 Antworten

Du hast alle 7 Weisen gefunden? Respekt, denn man KANN nur 6 der Weisen finden, denn man sieht G-Cis niemals wieder.

Und das selbe ist auch bei N der Fall: Auch ihn wirst du nicht wieder in Schwarz/Weiß finden, nachdem du die Story durchgespielt hast.

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 22:42 von FrozenNightmare

/nds/pokemon-schwarz/f...
In A#3 kannst du nachlesen, wie du N wiedersiehst^^
(möglicherweise versteckter Hinweis)

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 23:07 von Fable_2

*hust*schweigen bitte...*hust*

naja, diese legende hat schon so ihre lücken, Sam...
da sind deidara und ich ein stück weiter xS

jedenfalls DarkStarKaan...
vergiss die aussage einfach und mache auf der edition irgendwas anderes...

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 23:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
"naja, diese legende hat schon so ihre lücken, Sam...
da sind deidara und ich ein stück weiter xS"

Die Legende hat keine Lücken - sie ist einfach kult^^

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 08:40 von Pyton_Kage47

@Tobi Was ist mit der Story?:
/nds/pokemon-schwarz/f...
A#15...
(Wenn man den Teil mit dem gelöschten Dex weglässt...)
Und @Py Danke für den Kommi, bist wohl der einzige (vllt. auch nicht), der die Story überhaupt gelesen hat^^

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 21:06 von Fable_2

@ Sam: den thread sehe ich zum ersten mal :S
die legende um karp...
ich kenne die schon gut, besser als du denkst ;)

@ sensei pyton: die legende wird doch immer und immer wieder umgetextet. wo soll da dann der kult sein? genau DAS es immer wieder verändert wird? xS

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 21:24 von gelöschter User

Was ist mit dem Teil, den ich dazu gedichtet hab, also praktisch alles nach dem 2.Satz? xS
Den gabs doch bisher noch gar nicht...

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 22:01 von Fable_2

ja gut. DIE ist neu und irgendwie gefällt dir mir noch mehr, als die alte x'DD

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 22:18 von gelöschter User

Eine echt epische Verfolgungsjagd xDDD

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 22:24 von Fable_2

durch die gesamte pokemon-welt eigentlich. wirklich epic :D
das müsste man mal bei youtube veröffentlichen. das könnte uns bei der verbreitung dieser legende wirklich helfen... *-)
oder ist das nicht so revelant? ^^

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 22:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)