3 Fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo miteinander :)

Ich habe 2 Fragen und zwar:

1. Hab jetzt den 25. Auftrag mit Temari und dieser komischen Pflanze, aber ich finde diese Pflanze einfach nicht. Weiß jemand, wo die zu finden ist?

2. Ich hab jetzt den 3. Auftrag von dem Werkzeug-Fan (mit den 48 Ninja-Werkzeugen) und weiß nicht, wo ich die Werkzeuge finden soll. Kann mir jemand einpaar Werkzeuge nennen?

3. Hab jetzt den Auftrag mit Tsunades Stift erledigt und hatte mal gelesen, dass nach diesem Auftrag der Buchhändler kommen soll, aber bei mir ist er nicht da. Stimmt das oder Stimmt es nicht?

Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:41 von JohnsonBoys0825

6 Antworten

Also zu der ersten Frage musst du ins nordversteck (da, wo man jugo gefunden hat) und dort auf dem weg im freien musst du alle pflanzen hinter den 5(glaub ich) staturen untersuchen. Falls dir meine Erklärung unklar is (:P), das ist gleich da, wo man die verfluchten puppen von karin und jugo gefunden hat.

Alle items bekommst du in den item läden in konoha oder in suna gakure. Du musst dann alle auf der bestellliste bestellen. am ende werden dir 2 items fehlen, da du die materialien nirgendswo auftreiben kannst. Dafür musst du alle bücher vom buchhändler lesen. dann kannst du mit 4 alten charakteren briefe schreiben, und am ende kriegst du dann in den briefen, die letzten 4 materialien. :)

der buchhändler müsste jetzt eigendlich an der stelle erscheinen, wo sonst immer sakura stand (gleich hinter dem eingang von konoha) du erkennst ihn einfach daran, dass ca.5 leute um ihn rumstehen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Antwort #1, 26. Januar 2012 um 18:18 von Lauchlauch

Ja, du konntest definitiv weiterhelfen, Danke dir vielmals :)

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 18:22 von JohnsonBoys0825

ich muss noch 3 items bestellen

1.zeitgewinnzeichen x dafür brauche ich den vogelleimbernstein

2.schlafzeichen x dafür brauche ich eine glockenblume und eine neumondblume(warscheinlich in der temari mission)

3.chakra-siegelzeichen x dafür brauche ich noch ein funkel rikorisu und ein blatt des lebens.

wenn ich einen informanten anspreche sagt der das er noch nichts für mich hat und ich bin zu temari gegangen und die gibt mir auch keinen auftrag:(

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 14:46 von Flippy96

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
? Hast du den Auftrag mit dieser komischen Pflanze nicht? Von wo bekommt man den Funkel rikorisu?

Hast du schon alle Bücher vom Buchhändler gekauft?

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:37 von JohnsonBoys0825

wiss ihr wie man karin , suigetsu und jugo in akatsuki - mantel bekommt?

Antwort #5, 24. Februar 2012 um 16:12 von Raido

@Raido: Das geht nicht. Die einzigen Charaktere, die Akatsuki-Mäntel haben, sind Sasuke und wie du weißt, die Akatsuki Mitglieder.

Antwort #6, 24. Februar 2012 um 17:15 von JohnsonBoys0825

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)