Storm 1 feeling? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Für alle die eine andere atmosphäre im kampf spüren wollen geht bei optionen auf bildschirmeinstellung und verschiebt ihn so, dass nun y=16 betägt und x=0 ist.
Nun ist es so das der bildschirm nach unten verschoben ist und es wirkt so als ob die charaktere näher einander stehe also wie in storm 1 und die kamera ist auch viel dynamischer genau wie in storm 1.
Probiert es mal aus und schreibt mir wie ihr es findet.
Also ich finde es so um einiges atmosphärischer und dynamischer und die ultis sehen so pompöser aus wegen der dynamischen kamera.

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 22:50 von guruboy235

2 Antworten

ist die Einstellung dann auch im Online Mode so?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 19:43 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
weiss ich nicht schätze aber schon. kakashisakumo hast du es versucht? und wenn ja wie findest du es?
also ich finde es viel besser so als davor :D

Antwort #2, 25. Januar 2012 um 17:34 von guruboy235

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link