schmiedetränke (Skyrim)

Hi, kann mir jemand sagen, wo man schmiedetränke bekommt? ich bin kein alchimist, also nix mit selbstherstellen; ich hab ne klingen rüstung gefunden, die auf legendär stärker als meine daedra rüstung wäre, bekomm sie mit skill 100 nur auf erhaben

und wie kann man tipps hinzufügen? hab nämlich nen geilen fehler gefunden

Frage gestellt am 23. Januar 2012 um 23:14 von teublukas

7 Antworten

Na wo könnte man die wohl finden? Bei den Tränkehändlern?

Vielleicht mal auf die Lasche Tipps gehen und den Button Tipp hinzufügen benutzen?

Antwort #1, 23. Januar 2012 um 23:37 von Griffin300

Tränkehändler haben die nie, war schon mehrmals bei allen möglichen

Antwort #2, 23. Januar 2012 um 23:39 von teublukas

Eigentlich wollte ich grad ins Bett gehen, aber da ist doch noch einer on gekommen. ;P

Was du suchst ist das Legendäre Elixier des Waffenschmiedes, das für 30 Sekunden deinen Schmiedeskill um 50 Punkte erhöht. Dieses Elixier ist schwer zu finden, ab level 25-30 kann man es sich bei manchen Händlern und Alchemisten besorgenm kostet allerdings auch etwas Gold.

Antwort #3, 23. Januar 2012 um 23:54 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dann musst Du schmieden skillen

Tränkehändlern haben die definitiv! Ggf. mal die Uhr 48 Std. Vorstellen, dann erneuert sich das Sortiment.

Ansonsten in Höhlen suchen

Schmiedekunst-Trank ist aber einer der einfachsten zum Herstellen und die Zutaten sind leicht zu beschaffen

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 00:04 von Griffin300

also auch wenn du kein alchemiest bist empfehle ich dir selbst welche herzustellen dauert zwar etwas aber lohnt sich

ich habe level 40 bei alchemie und braue schmiede tränke mit über 60%

also falls du dir die mühe machen willst sie selbst herzustellen empfehle ich dir zuerst ein verzauberungsbonustrank zubrauen und dann verzauberst du helm armschienen rüstung ketten und ringe mit alchemie verstärken (falls du die krosis maske hast die gibt dir 20% auf alchmie)

hier findest du alle rezepte die du dafür brauchst

http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-sk...


oder wenn du es nicht machen willst einfach alles durchsuchen was du findest irgendwann findest du schon einen guten trank

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 05:11 von TheFreak09

Ok, danke, werds versuchen

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 13:11 von teublukas

Wenn wir schon mal bei verzauberung sind könntest auch mit schmiedekunst verzaubern ring kette handschuhe und kleidung gibt dir nochmal einen zusätzlichen bonus danach noch so einen trank und machst hammer teile. hab auf diese art drachenfluch mit über 200 dmg und die klingenrüstung gibt mir um die 600 deff, hab aber auch schon einige punkte in diese fähigkeiten gesteckt.

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 19:24 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)