Beste Waffe ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Welche ist die beste Waffe im Spiel ?

Frage gestellt am 04. Juli 2008 um 23:12 von gelöschter User

14 Antworten

Höchstwahrscheinlich die Patriot, ist ja auch am schwierigsten zu bekommen, allerdings muss man auch festlegen was man lieber hat, die Mk (Betäubungspistole) ist meiner meinung nach nämlich immer noch eine der besten waffen im spiel, auch wenn andere vll. eher granaten bevorzugen, wiederum andere vll. lieber gewehre oder anderes, muss jeder selbst festlegen wie er spielt und je nachdem seine beste waffe wählen, aber rein praktisch ist die Patriot wie gesagt die stärkste und beste Waffe im Spiel.

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 00:10 von Alfadas

Guck mal bei Tipps und Tricks bei verschiedenes oder so, da gibt es einen Thread namens "M4-Custom, die perfekte Waffe"...Da habe ich geschrieben, warum die M4 Custom die beste Waffe im Spiel ist...;)

Antwort #2, 05. Juli 2008 um 13:26 von Liberty-Snake

...Weil du die Patriot noch nicht hast? Er hat ja nach der besten waffe gefragt, nicht nach der besten waffe die man als normaler spieler relativ schnell bekommt^^ Aber so gesehen hast du auch recht^^

Antwort #3, 05. Juli 2008 um 15:55 von Alfadas

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Die beste waffe ist die MGS 1 pistole die man, wenn man bei der alten basis auf dem hubschrauberlandeplatz ist unter dem Truck findet.

Antwort #4, 06. Juli 2008 um 23:37 von huntergenanntfussgaenger

Das ist die die Solid Snake auch im ersten teil hat, eine Mk wenn ich nicht irre oder?

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 01:16 von Alfadas

antwort 4 ist das wenn ma denn traum hat also mgs 1

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 13:25 von Hbk_121

1.die waffe ist nicht UNTER dem Truck sonder in dem truck 2.das is keine bilige mk. sondern ne SOCOM 45.

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 10:40 von gelöschter User

Du meinst eine andere als ich schätze ich^^

Antwort #8, 08. Juli 2008 um 19:57 von Alfadas

wenns um stärke geht is immer noch die Railgun die beste die haut am meisten schaden rein...

Antwort #9, 10. Juli 2008 um 18:07 von Lord_of_Destruction

Wer hat denn schon die railgun?

Antwort #10, 12. Juli 2008 um 21:12 von Strategiemaster

Jeder der Crying Wolf besiegt - also quasi jeder würde ich sagen^^

Antwort #11, 12. Juli 2008 um 22:05 von Alfadas

ich mein ja nicht die seltenste waffe^^
nur die wo ein schuss am meisten schaden macht...

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 18:33 von Lord_of_Destruction

Also,mein favorit,ist die M870Custom!

Sie kann:Mit Zielfernrohr und Punktvisier ausgerüstet werden.
Buckshot,(scharf)Slug(scharf) Vortex ring( Betäubung) ausgerüstet werden.

Pro:Gute Schussfrequenz,One Shot Kill Qualitäten,Billige Munition,
Niedrige Kosten im Drebin Laden,gut gegen Bosse

Contra: Das Nachladen...

Antwort #13, 19. Juli 2008 um 21:48 von Strategiemaster

also wenn du alle waffen hättest (HÄTTEST!) würde ich meinen Slot so zusammen stellen

P90 mit Schalldämpfer
Patriot (für viele Gegner)
DSR-1 Für Präzisionsschüsse
RPG 7 oder die Waffe wo man von Raging Raven bekommt
Solar Pistol
ggf. Rail Gun oder Schrotflinte


Du hast zwar nicht nach Objekten gefragt aber die hier solltest du haben:

Ration
Bandana
Stealth
Muna
Ölfass oder Karton
ggf. Kamera

ok das sind alle die mier jetzt so einfallen. Wenn ich was vergessen hab bitte sagen!

Antwort #14, 09. August 2008 um 11:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)