Kontor der Techs bauen? (Anno 2070)

Hallo ich Spiele im Endlosspiel und habe die baupläne für alle 3 Zivi schon frei. Kann aber keinen unterwasserkontor bauen. Der ist grau hinterlegt und es steht in rot. Nur ein Kontor möglich. Ich habe aber ja noch gar keinen. Habe jetzt ein U-Boot gebaut das geht da ich mir die Materialen gekauft habe. Möchte aber ja selber eine Unterwasserwelt erbauen. Kann mir jemand helfen.

Danke

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 04:35 von Gepipa

3 Antworten

Du musst die Technologie erst in deiner Arche freischalten (für eine ordentliche Summe Credits). Hast du das schon gemacht?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 10:10 von mega-m

1. muss man die pläne haben um eine u boot zu haben (das kommt meist danach, oder er hats gekauft bei hiro ebashi)
2. evtl. warst du mit dem schiff nicht unterwasser und somit im einflussbreich (vllt. auch fehlende oder falsche materialien <-?! ; oder nicht genug geld)
3. oder ein bug ;D

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:14 von Graf_Hoffmann

Also Geld und Material ist alles vorhanden.
Das mit dem freischalten werde ich gleich mal nachgucken,
Melde mich dann wieder. danke

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 18:47 von Gepipa

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)