der magier zirkel (Skyrim)

hab die frage schonmal gestellt aber niemand wusste die antwort deswegen stell ich sie nochmal in voller hoffnung: also wenn man bei der x-box ins erfolge menü geht gibt es einen erfolg bei dem man dem magischen zirkel beitretten muss anfangs dachte ich es handelt sich um winterfeste hab sie aber durchgespielt und den erfolg habe ich immer noch nicht was mich den schluss zihen lässt es gibt eine gilde so wie die dunkle bruderschaft und die diebesgilde aber ich wes nicht genau wo man beitretten muss ist vlt jemand irgendwo über hinweise gestolpert oder sonstige sachen weil ich will dringend in diese gilde.

Danke im Vorraus für jede kleinste information!

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 06:28 von 384_Dennis_96

2 Antworten

Wie heisst der Erfolg denn genau?

Ich finde nur: tritt dem Zirkel bei. Der heisst "Blutschwur"...da steht aber nix von magischem Zirkel

Falls Du den Erfolg meinst:

"Eine Quest der Gefährten in Weisslauf bietet euch die Möglichkeit ihrem Zirkel beizutreten. Beendet also alle Aufgabe die ihr von den Gefährten erhaltet, bis ihr angefragt werdet ob ihr beitreten wollt. Der Beitritt zieht eine ziemlich gravierende Folge mit sich, ihr solltet also zuerst speichern bevor ihr ihnen beitretet. Dann könnt ihr nämlich einfach den Erfolg / die Trophäe holen und müsst nicht zwangsläufig mit den Folgen der Aufnahme leben.
Akzeptiert ihr Geschenk und erhaltet eure neue Fähigkeit, dann seid ihr auch gleich Mitglied des Zirkels der Gefährten."

Quelle: http://www.insidegames.ch/guide/the-elder-scrol...

Falls Du den nicht meinst, schreib mal den Namen von dem Erfog, den Du suchst

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 08:02 von Griffin300

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich wusste es es ist ein magierzirkel und aber es gibt dafür keinen erfolg der magierzirkel befindet sich weit im süden von himmelsrand und dort gibt es eine höhle die südlichstes heiligtum heist dort ist der magier-zirkel beheimatet nur das man nich beitretten kann man muss alle töten udn ein ehemaliges mitglied befreien.

Antwort #2, 29. Januar 2012 um 19:29 von 384_Dennis_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link