hilfe beim blumenzüchten gebraucht! (AC Wild World)

beim blumen züchten muss ich die jeweilige blumen nebeneinander planzen oder untereinander oder senkrecht zueinander kann mir das jemand genauer eklären ich vertseh die erklärungen von anderen seiten nicht

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 07:52 von Beyza

2 Antworten

Die Blume kann nebeneinander oder untereinander sein aber nicht senkrecht. Dann muss man ein paar Tage warten.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 09:57 von Saskia-13

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 21:16 von Beyza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Stark rabattiert: Preisnachlass bei Saturn und Media Markt

Bei Saturn und Media Markt findet derzeit eine Preisnachlassaktion statt. Die Händler erlassen euch noch bis einsc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link