Wi-Fi stick dings bums (MW 3)

hey leute wollte mal fragen ob man mit deisen wi-fi stick auch ohne w-lan ins internet kommt weil mein vater hat mir das internet abgeschaltet und ich bin auf level 75 und wollte den abend eigentlivh noch prestige machen
thx im vorraus

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 08:21 von zocker838

2 Antworten

Meinste nen Prepaidstick?

Wenn ja geht das nicht :-S

Aber von Bild gibts nen mobilen Wlanrouter der mit Prepaidkarten funzt :-D

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 14:51 von Nico007

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ne ich meiner so ein wi-fi stick den amn braucht um mit dem ds ins internet zu gehen aber da ich kein ds mehr spiele naja

aber ich habe eine andere frage ich wllte mir ein hedset für die wii holen wegen cod und so für ungefär 70€ aber da steht das es bei der wii nur udio funktion hat ist dami0t gemeint weil es dort ein chat gibt auf der wii oder kann mn auch bei cod nicht mit en andere spielern (clan) reden?

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 12:30 von zocker838

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)