Unterschiedliche Sterne bei Futter und Dünger (Harvest Moon - Großbasar)

Hallo, der Tipp mit den Futtergrassamen ist ja super. Nun wollte ich beim Händler erneut Dünger und Futter für die Herstellung kaufen, aber es gibt diesmal unterschiedliche Stärken. Dünger hat 1/2 Stern, Futter 1 Stern. Weiß Jemand weiter? Sonst erreiche ich mein Ziel für den Basar nicht mehr, über 80.000.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 08:38 von starlight73

4 Antworten

je mehr sterne da sind, desdo höher ist die Qualität. der unterschiedliche rang ist egal bei der herrstellung.

hope it helps

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ich würde dir einfach mal raten, den Dünger auch selber herzustellen, denn da kannst du bis zu 3 Sterne beim Dünger bekommen, wenn du äste und Unkraut mit 1.5 Sternen nimmst...

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 22:50 von McFly3376

Ok, aber ich muß doch bei der Produktion gewisser Sachen gleiche Sterne haben, oder? Und wenn ich Futter und Dünger in der Mühle bearbeiten möchte, nimmt er diese nicht zusammen an. Naja ich muß dann wohl doch auf eigene Produktion umsteigen. Wollte es mir halt einfacher machen. Aber danke für Eure Antworten.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 12:53 von starlight73

Dieses Video zu Harvest Moon - Großbasar schon gesehen?
nein man braucht halt KEINE gleiche qualität.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Der Großbasar

Harvest Moon - Großbasar

Harvest Moon - Der Großbasar spieletipps meint: Eine gelungen Bauernsimulation und ein typisches Harvest Moon Spiel, bei dem ihr eure landwirtschaftlichen Erzeugnisse selbst verkaufen dürft. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Großbasar (Übersicht)