Kapitel 10 Baumwipfelterasse...komme nicht weiter! HILFE (Skylanders Spyro's Adventure)

Hänge in den Baumwipfeln fest. Normalerweise muss ich mit C die Kurbel drehen und dann lauf ich durch das sich senkende Tor zu diesen eckigen Holzpfosten, die dann hochfahren, damit ich wieder durch dieses "Portal" (oder wie es sich nennt)zurück aus dieser "Einbahnstrasse" komme. Meine Uhr hört aber immer bei 7 Sekunden auf rückwärts zu zählen und die Holzbalken fahren nicht hoch. Das heißt ich habe keine Möglichkeit raus zu kommen...hab schon alles probiert. Wo liegt das Problem? Spiel kaputt? (Sorry, weiß nicht wie ich das besser beschreiben kann...)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 09:50 von DakotaSunrise

3 Antworten

das problem hatten mein bruder und ich auch ...

du musst innnerhalb der zeit (bis 7 sec) auf den hölzern sein , damit sie hochgehen

also mein bruder wat da c gedrückt und ich stand da schon auf den hölzern..., dann gingen die hoch ...

das hat geklappt

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 16:31 von LoL_pro

Hallo!
Probier doch mal die Zeit mit Flameslinger oder einem schnellen Skylanders zu schaffen, vielleicht klappt es ja. Also ich hatte dann keine Probleme mehr

Antwort #2, 26. Januar 2012 um 10:13 von Mamamia33

@LOL_pro: Super vielen Dank, hat geklappt!

Antwort #3, 26. Januar 2012 um 11:16 von DakotaSunrise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)