like the wind - Einstellungen für Zonda? wie schaff ichs? (GT 5)

ich hab gestern im BSpec-Modus (GT-Weltmeisterschaft) den Zonda R gewonnen und laut Infos kann ich mit diesem Auto bei ASpec den "Like the wind"-Bewerb gewinnen. Dieses Rennen am Indy-Kurs is aber mit den im Vergleich zu den anderen Autos "wenigen" PS doch recht schwer zu gewinnen...
Habt ihr Tipps für Einstellungen? auf den Geraden hab ich keine Chance mit dem Zonda. Auch mit der Corvette Zr1 geht nicht viel...zumindest bei meinen derzeitigen Einstellungen. Tipps?

Jetzt hab ich gehört dass der Furai ganz gut ist. Gewinnt an anscheinend im BSpec bei NR-A Roadster Cup.

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 09:55 von burgsn

3 Antworten

genau.aber der zonda r is auch gut.
getriebe auf 400,vorne sturz auf 1,5, aerodynamik auf max.
dann kannste mit vollgas durch die kurven.auf den geraden packst du bis zu 370 und im windschatten 390-400km/h

hoffe ich konnte helfen
grüße
cosimo


ps:dass du ihn voll auftunestis natürlich vorraussetzung!

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 10:18 von cosimo99

Danke erstmal.
Voll aufgetuned is er schon und Rennmodifikation hat er auch. Verwundert mich nur dass er jetzt weniger kW als vor geringer Zeit hatte. Ölwechsel und Autowäsche hab ich vorher aber gemacht.
Wo stell ich die Aerodynamik um?
lg

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 10:48 von burgsn

In den Einstellungen bei Karosserie und dann in Aerodynamik gehen!

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 21:40 von megahallo

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)