Endless Ocean2 (Endless Ocean 2)

Mysteriöse Stimme:
Ende vom Ende des scharlachroten Wassers. Da komme ich einfach nicht weiter. Man muss mit Océane tauchen, aber wo genau? Kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 10:03 von Blackhaeven

6 Antworten

sorry, ich hoffe jemand anders kann dir weiter helfen, aber ich bin nocch etwas davor ... ;)

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:12 von sunny2606

Mir fällt da jetzt gar nichts ein, kannste das mal genauer erklären, wo im Notizbuch z.B.? Welche Geschichte?

Gruß
pingi

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:57 von pingi10

Im Notizbuch unter Nebengeschichte, dann bei Sternenhimmel und dann bei, Die Zeichen des Tierkreises. Dort steht dann das mit dem scharlachroten Wasser.

Gruss Blackhaeven

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 20:18 von Blackhaeven

Das scharlachrote Wasser steht für das Rote Meer, also die Zahhab-Region. Das Rote Meer heißt so, wegen den vielen Korallen welche das Wasser rot erscheinen lassen. An welcher Stelle im Roten Meer wachsen denn keine Korallen? Natürlich auf dem offenen Meer. Also das Ende des scharlachroten Wassers. Du schwimmst mit Oceane ins untere rechte Eck. Dann sollte eine Zwischensequenz kommen und du hast ein neues Tier im Bestimmungsbuch.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 14:35 von gelöschter User

Danke Silvergo1
ich wusste schon das die Zahab-Region gemeint war und ich war auch auf dem offenen Meer, nur halt nicht ganz unten rechts. Aber jetzt hab ich den Cameroceras.
Jetzt brauch ich nur noch 2 Münzen, die mich auch fast verzweifeln lassen..
Apus (B3 Ost) und Süd-Triangle (C2 Ost). Sind beide in Cortica. War bei Tag und Nacht schon dort, sie sind aber nicht auffindbar...

:o) Blackhaeven

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 15:21 von Blackhaeven

Ich glaub die Triangle ist Glückssache. Die findest du nicht immer. Musst halt öfters an der Stelle suchen, wo die sein soll.
Apus is glaub in dem versperrten Becken.

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)