habe was bemerkt von spiel (DK Country Returns)

jo hab ne frage zu donkey kong country returns un die is wieso donkey kong country kein fun mehr macht hab mir mal die spielehülle angeschaut un mir is beim spiele etwas aufgefall es is von nintendo un RETRI STUDIOS un nicht mehr
von NINTENDO und RARE GAMES denn donkey kong country 1,2und3 sind von RARE GAMES aber returns is von RETRO STUDIOS un genau das is der unterschied das gameplay zwichen donkey un diddy kong bei country 1 kann mann die affen immer wechseln un jetzt nicht mehr DA kommt ja eigentlich meine richtige frage gibt es RARE GAMES überhaupt noch denn banjo and kazo ist es auch von RARE GAMES oder RARE WARE

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 10:05 von sven5

2 Antworten

Ja, RARE gibt es noch! Leider wurde die Firma (2001 glaub ich) von Microsoft aufgekauft! Die entwickeln jetzt XBox Spiele! Deswegen hat man auch solange nichts mehr von DK gehört!

Antwort #1, 25. Januar 2012 um 23:57 von Diddy

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Ob es spass macht oder nicht ist aber geschmackssache wenn es dir keinen spass mehr macht da können die hersteller nichts für aber dass man nur noch donkey kong spielen kann das ist echt scheisse

Antwort #2, 15. März 2012 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)