Was ist eig das besondere an ac3d ? (New Leaf)

Ich meine,manche machen hier voll das Drama um das Spiel,dabei ist es doch eig fast genauso wie seine Vorgänger auch ! Warum also macht ihr so´n drama drauß mit ,,oh nein noch sooo lange"

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 12:09 von Zelda-fan007

13 Antworten

kp es einfach hammer *___*

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 12:42 von HarryPotter7

*Es IST einfach hammer *___* (hab das "ist" vergesser xD)

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 12:43 von HarryPotter7

Das besondere ist, dass es 3D ist *.*
Und, dass man auf einem knallroten Gummiboot segeln kann ;D

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 13:31 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@WiiFreak: du und dein Rotes Gummiboot... Heirate es doch mit Hans Sarpei! Lööl!

DAS SPIEL IST EINFACH GAIL! Fertig!

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 15:24 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Zelda-fan ich hasse auch Zelda und hab mich abgefunden dass andere es mögen , dann akzeptiere dass andere ac3ds es mögen

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 16:59 von Luigi9999

Ich mag Zelda auch nicht xDDD

Zur Frage:
OMG! Natürlich hat es immer noch den Ursprung aus den vorgängern, aber durch die neuen Features finde ich hat Animal Crossing ein neues Konzept!

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 17:01 von minimoli

wie könnt ihr Zelda nicht mögen oder gar hassen?! Habt ihr das überhaupt schonmal gespielt?

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 17:06 von Wiifreak11reloaded

Ja ich hab diese *wie heist das nochmal :/*
Ach ja ich habe Twilight princess oder so gespielt
Bin mir nicht sicher ob es so heißt xD
Da konnte man aber nachst so ein Wolf sein :O

Und ich hab die erste DS Version gespielt

Antwort #8, 24. Januar 2012 um 17:11 von minimoli

Zelda ist so hammer *____* es ist mit sicherheit das beste Nintendo-spiel wo es je gab...(nagut ac ist natürlich genauso hammer)

Antwort #9, 24. Januar 2012 um 17:17 von HarryPotter7

Deine Meinung

----------------













Meine xDD

Antwort #10, 24. Januar 2012 um 17:19 von minimoli

es ist ÜBERHAUPT NICHT GLEICH!

Wie du in einer anderen "Frage" schon festgestellt hat, kann man dort schwimmen und es beinhaltet ALLES aber wirklich ALLES was sich ein AC-Fan jemals zum Spiel gewünscht hat! Guck ma auf minimolis Website, da steht was alles anders is, oder googel mal bei youtube das Video mit den Herstellern von AC3D.

Es is mehr als nur ein Spiel, es ist wie eine LEBENSEINSTELLUNG oder gar eine PHILOPHIE!

Ok, leicht übertrieben, aber ich bin nun ma ne Dramaqueen XD

Abgesehen davon ist es ja auch nur LEICHT übertrieben.. *zwinker*

Antwort #11, 24. Januar 2012 um 17:32 von gelöschter User

hi bin neu hir und will nur sagen an dem neuen spiel(animal crossing)kann man schwimmen,seine stadt bauen,man ist bürgermeister und usw. und jetzt kanst du sagen was ales daran anders ist naja auch wohl andere sachen :)) :D

Antwort #12, 25. Januar 2012 um 16:37 von vissyXD

jaa es gibt viel neues, das spiel wird suupiii (:

jetzt mal was anderes :'D es is so bescheuert, so ne frage zu stellen. auch wenn es säääähr viele sinnlose fragen hier gibt, muss man das nich nachmachen ;P spamiii :D

Antwort #13, 26. Januar 2012 um 18:53 von Ayaka_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)