Wasseratmungsverzauberung? (Skyrim)

woher bekomme ich eine kette oder ein anderes item das mit wasseratmung verzaubert ist?

(aber nich die drachenpriester-maske die kann man leider nicht entzaubern...)

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 12:11 von Tyreal_der_V

10 Antworten

Uh! Die sind ganz selten zu finden, da kauft man sich lieber den Spell Wasseratmung von Wylandriah aus Riton oder man cheatet sich mit dem Hex Cheat den Gegenstand herbei.

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 12:20 von paper007

cheater sind low

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 13:15 von Pacilo

auf der xbox is cheaten sowieso schwierig^^

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 13:42 von Tyreal_der_V

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
@Tyreal: So schwer ist das auch nicht, gibt schon viele Tutorials auf YT zu dem Thema. Meistens kann das cheaten sogar nützlich sein, wenn ein Quest verbuggt ist und der Gegenstand nicht in deinem Inventar landet oder ein Zauber in der Liste. Die mit PC habns da einfacher mit ihren player.additem/addspell oder noch besser Setstage, wir Xbox Gamer müssen das Hexadezimal System verwenden um den Bug zu umgehen, oder auf einen Patch warten... ;)

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 14:49 von paper007

also ich hab heut ein helm der wasseratmung beim schmied in rifton gesehen hab schmiedelevel auf 100 also müsstest du nur mal alle schieden abklappern

Antwort #5, 24. Januar 2012 um 18:49 von TheFreak09

ich hatte die halskette der wasseratmung habe es von so einen kurrier auf der straße geklaut ich glaub er hieß kurrier von weißlauf aber wo er ist weiß ich nicht mehr
leider wurde es mir weggenommen

Antwort #6, 24. Januar 2012 um 18:50 von smoki11

nördlich von morthal gibt es ein kaiserkichen lager dort findest du eine zwergenhelm mit dem du unter wasser atmen kannst

Antwort #7, 24. Januar 2012 um 20:44 von supatinoking

Du kannst auch den Veränderungszauber Wasseratmung kaufen bei Tolfdir in der Akademie...ist insofern git, dass Du den bei Bedarf einsetzten kannst und den braucht man nicht so häufig

Das Item ist in der Tat sehr selten...hab zwar die Kette aber leider keinen Plan mehr, von wem ich die bekommen bzw. Geklaut habe

Es gibt auch keine Quest, bei der Du die als Belohnung erhälst

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 10:42 von Griffin300

thx für die antworten^^

Antwort #9, 25. Januar 2012 um 20:11 von Tyreal_der_V

Der Ebenerzkrieger trägt ein solchen Helm!

Antwort #10, 10. Juni 2017 um 21:54 von max94-07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)