Probleme mit Demo (Mass Effect 2)

Hallo, bei Steam kann mann sich unter Mass Efeckt 2 eine Gratisdemon Herunterladen. Aber die läuft auf meinen Computer Nicht (Problembericht) kann mir ditte jemand helfen.
Ich habe einen Windows Xp computer auf dem selbst Skyrim läuft.
Danke für Antworten

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 12:57 von Enra64

13 Antworten

Bist du bei Bioware angemeldet und hast du den aktuellen Treiber?

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 17:07 von watchmen

Warum muss er sich bei Bioware anmelden? Die Demo ist absolut unabhängig. Also ich würd dir raten dass du mal versuchst von wo anders die Demo zu downloaden und/oder die Fehlermeldung genauer zu beschreiben.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 17:10 von Snake_95

Nachher lief es beim meinen Papa.

Antwort #3, 25. Januar 2012 um 12:38 von Enra64

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
Cool, willst dus trotzdem noch bei dir zum Laufen bringen?

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 16:12 von Snake_95

Nein bei meinen Papa reicht es mir.

Antwort #5, 26. Januar 2012 um 12:51 von Enra64

Gut, dann viel Spaß!

Antwort #6, 26. Januar 2012 um 14:02 von Snake_95

Ich will nur noch anheften das ich es lange nicht mehr auf dem PC gezockt habe und deshalb wollte ich alle Eventualitäten vorher ausschließen Snake.

Antwort #7, 26. Januar 2012 um 17:33 von watchmen

Tja, das ist mein Fachgebiet :D

Antwort #8, 26. Januar 2012 um 17:57 von Snake_95

Meines auch, ich habe nur weiter hinten angesetzt.

Antwort #9, 27. Januar 2012 um 16:09 von watchmen

Ja ja

Antwort #10, 27. Januar 2012 um 16:16 von Snake_95

Freust du dich wirklich so sehr über eine Frage die du vor mir beantwortet hast?

Antwort #11, 28. Januar 2012 um 17:27 von watchmen

Natürlich nicht. Das ist für mich kein Wettbewerb hier. Alles nurn Witz.

Antwort #12, 28. Januar 2012 um 17:53 von Snake_95

Dann ist ja gut.

Antwort #13, 28. Januar 2012 um 18:40 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)