DLC's (WWE '12)

Wisst ihr zufällig wann die die Legend DLC's kommen...müssten eig. heute kommen aber sind noch nicht...Kommen sie heute noch oder..

Frage gestellt am 24. Januar 2012 um 13:38 von gelöschter User

8 Antworten

Das waren glaube ich batista und noch 2 andere einer davon wir sogar kostenlos sein.(aber es wird nicht batista) :(

Antwort #1, 24. Januar 2012 um 13:57 von Hans_murphy

Im Legends DLC sind : Batista, Brodus Clay, Mick Foley und Randy Savage.


Wiedergutmachungs DLC ist: Chris Jericho oder Masked Kane.


Das kommt heute nicht mehr. Es kommt jetzt im laufe der Woche bis zum 31. Januar.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 13:59 von Kamgol

Brodus Clay wird kostenlos sein.

Antwort #3, 24. Januar 2012 um 19:03 von VJB-ROCKER

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
@ Kamngol es kann nicht im laufe der woche kommen da nur mittwochs das psn store update atettfindet und zwar so gegen 18 uhr.

Antwort #4, 25. Januar 2012 um 10:13 von Hardyz1234

Dann erst am 1. Februar.

Antwort #5, 25. Januar 2012 um 11:41 von Kamgol

heute wäre sehr unwarscheinlich,es wurden ja noch nicht einmal dieprofile von denen auf http://wwe.thq.com/go/view/roster eingerichtet. :)

Antwort #6, 25. Januar 2012 um 12:15 von Hardyz1234

Aber wenn heute der Update kommen würde...dann könnte es theoretisch sein, dass sie um 18:00 Uhr erscheinen werden.

Hoffe mal :P

Antwort #7, 25. Januar 2012 um 13:52 von gelöschter User

Ich hoffe mit dir^^

Aber ich gehe nicht davon aus. Ich denke das wird der 1 Februar oder so werden direkt nach dem Royal Rumble evtl.

Antwort #8, 25. Januar 2012 um 14:20 von Kamgol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)